Versteckte Besucher?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sue-Ellen

Stamm Mitglied
Registriert
28. Nov. 2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal jemand erklären, was versteckte Besucher auf dieser Seite bedeuten?

Es sind ja immer Mitglieder und Besucher angemeldet und manchmal sehe ich den Hinweis, dass auch ein versteckter Besucher dabei ist. Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich darunter zu verstehen habe.

:kratz:
 
du meinst wohl eher versteckte benutzer ;)

das ist so eine boardfunktion, die man in seinem profil einstellen kann.
normalerweise sieht ja jeder, wo andere sich gerade aufhalten. ist es so eingestellt, ist es für "normale user" unmöglich zu sehen, in welchem bereich des boards sich derjenige gerade aufhält
 
Aha. Danke.

Ich war mir nicht darüber im Klaren, dass Ihr sehen könnt, wo ich gerade lese etc.

Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Alter. Mein Bruder ist genau so alt wie Du. Wenn der jetzt hier wäre würde er mich bestimmt auslachen.
 
Oben