Versteht es einfach nicht!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

hallöchen Leute....das wollte ich ja nun gar nicht das hier voll der Zank ausbricht...es ist und war doch ganz einfach...ich dachte das ich eben einfach mal eine Frage stellen kann und die mir vielleicht jemand beantworten kann, der schon mehr Erfahrungen hat...das hier viele Infos im Forum gibt weiß ich aber ich dachte eben das ein Forum dafür a ist,dass man auch mal Fragen stellen kann...finde es eben schön mich mit jemadn auszutauschen der schon mehr weiß gute und auch negative erfahrung gemacht hat und sich mit anderen austauscht...denn wenn ich nur was lesen will was mal einer verfasst hat, dann kann ich mir auch alle atkins bücher kaufen und brauch mich hier nicht anmelden...ich fand es auch nett von THeBone das er mir das geschrieben hat aber hab eben nicht verstanden warum er gleich so patzig war...es hätte doch sein können das jemand weiß warum das so ist zb mit dem quark bleiben wir mal dabei...muss mir doch keiner komisch kommen von wegen: "Man Kann doch mal zwei Wochen das durchhalten!" find ich nicht grad toll...denn darum gehts gar nicht...wollte einfach nur wissen warum das so ist....mehr nicht...also alle wieder lieb haben :D
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

Die Antwort, dass Atkins das so festgelegt hat, war dir ja nicht ausreichend. Seine Gründe hat er nicht ins Buch geschreiben, also bleibt nur Mutmaßen.

Es gibt eben nicht immer eine zufriedenstellende Antwort. Man kann es akzeptieren oder eben lassen.

Und Okkultismus betreiben wir im Forum nicht. ;-)
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

Die Idee finde ich nett, das könnte dann auch so ein Danke-Button sein, wie man ihn schon mal in anderen Foren sieht.
Ich hab beim Chef mal angefragt, ob die Forensoftware das kann.
Mal gucken was er sagt.
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

was heißt denn nicht ausreichend? ich hab eben einfach so nochmal nachgefragt da es wirklich für mich nicht verständlich wahr...ist doch auch alles prima...ich habs begriffen und es war erledigt...
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

Dann ists ja gut. :)

Im Forum stehen auch reichlich Erfahrungen zum Thema Quark - mal so, mal so.

Deshalb ja meine Vermutung: Um ein Diätbuch, das die Logik umzukehren scheint, erfolgreich zu verkaufen zu können, MUSS es ausreichend Erfolg bieten, bei unterschiedlichsten Menschen. Zumal es sich wie eine Dauerwerbesendung liest. ;-)
Würden alles nur ab und zu funktionieren, wäre die Diät schnell in der Versenkung - wie alle zuvor auch nur.

Es gibt das Ganze auch anders formuliert - aber nicht unter dem Namen Atkins. Und es funktioniert auch, und manchmal eben nicht - ebenso wie Atkins.
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

und wie heißt das andere? na das ist ja auch verständlich das es nicht für jeden einzelnen gilt und man ja auch nur die erfolge vermarkten kann ;-) also für die masse etwas erfinden bzw entwickeln und los gehts :D
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

Es ist einfach eine ketogene Diät.
Bekannt sind da Zusammenhänge mit den Namen: Banting, Felix, Seifert und auch Kwasniewskie.

Lutz ist nicht ketogen, entspräche aber etwa Atkins Phase 4.
 
AW: Versteht es einfach nicht!!!!!

aso ok...ach mensch es gibt echt so viel...ich hab ja atkins jetzt nur gemacht weil ich damals so gut gefahren bin damit hatte mir ja auch mal SIS durchgelesen aber das konnte ich ja gar nicht glauben was ich da gelesen hab....obwohl das ja sehr verlockend ist wenn ich so höre was man da alles essen kann :D
 
Oben