verstopfung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stix, das ist eine gute Idee, danke :)

proserpinas, danke für die Wünsche zum Erfolg.
Ich hoffe es geht bals was vorwerts.... ich weiß das fussel sehr kompetent auf Fragen antwortet und es berreichert das Forum und das ist wunderbar so. :)

So, dann mal auf zu den letzten 1,5 Kilo. Heute wige ich sogar noch mehr als sonst *Alptraum* ...ich muss jetzt echt wieder Tagebuch führen....es ist so unmotivierend. :-(
 
Ich hatte das gleiche Problem .... gelöst habe ich es indem ich Abend 2 Scheiben Knäckebrot (das spezielle mit viel Fibern) esse. Seither habe ich keine Probleme mehr.
Was auch super wirkt ist der Sidroga Abführtee. Aber man muss unbedingt den Beipackzettel lesen oder es geht dir wie mir wo ich den Tee zu spät am Abend getrunken habe und auf dem Weg zur Arbeit musst ich dann plötzlich drinend zur Toilette.:rolleyes:
 
Ich habe vor einer Woche angefangen täglich ein paar Nüsse zu essen. Jetzt muss ich jeden Tag aufs Clo. Ob es an den Nüssen liegt, weiß ich nicht. Allerdings habe ich sonst nichts verändert.
 
Oben