viel Appetit trotz Ketose

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Xelaine, 26. November 2015.

  1. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.935
    Ort:
    Thüringen
    Ich befinde mich trotz Zero Carb seit Dezember nicht mehr in Ketose.

    Das Leptin ist trotzdem unten, Sättigung funzt immer noch genauso.

    Die Mechanismen sind etwas komplizierter.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Xelaine

    Xelaine Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Größe:
    180
    Gewicht:
    84
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    low carb


    Ja, das ist komplex, aber ich bin wieder sehr optimistisch.

    Ich glaube, wenn ich die großen Säulen in Balance bringe, wird alles gut früher oder später:

    - Ernährung (Low Carb, Vitamine / Nährstoffe, viel trinken, Bio, Darmgesundheit)
    - Hormone (Sättigung / Gyn)
    - Schlaf / Entspannung
    - BEWEGUNG

    Schauen wir, was passiert ... Schritt für Schritt ;)

    Danke *
     
    zuchtperle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Viel Durst, wenig Appetit, aber Magen-Knurren... Atkins Diät 22. März 2006
Zuviel Protein bei der Diät ? Atkins-Diät-Gruppe 24. August 2017
Komme nicht stabil in die Ketose - zuviel EW? Bin neu hier und habe schon Fragen 6. August 2017
Zu hoher Cholesterinwert. Esse ich zuviel schlechtes Fett? Frust Ecke 6. Juli 2017
Zu hohes Defizit, zu viel sport Erfahrungen 16. Juni 2017