Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von TonySoprano, 22. April 2005.

  1. TonySoprano

    TonySoprano Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle,

    bin auch neu, und bei mir ist trotz intensiven Studiums des Forums und der Diät Bücher von Atkins einiges noch unklar.

    1. Die Tassen ( cups )
    Wie gross sind denn die Tassen? ist vielleich ne blöde Frage aber es gibts ja verschieden grosse in unendlicher Variation, geht das irgendwie genauer?

    2.Wurst & Schinken
    Ich habe gelesen, das man eigentlich wegen der Nitrate Wurst und schinken meiden sollte, hier habe ich aber gelesen Schinken sei ok...

    3. Ich habe die Diät konsequent seit Montag gemacht. Am sonntag um 1930 hatte ich mich zuletzt abgewogen. Aus reiner Neugier habe ich mich am Mittwoch gleich wieder um die selbe Uhrzeit abgewogen, und hatte gleich 3 kg weniger, ist das normal?

    Ich muss dazu sagen, ich habe früher wirklich viel Nudeln und Reis gegessen,mich auch darum für die Atkins Diät entschieden, kann das damit zu tun haben?

    Von den 20 KH ganz weg zu lassen lese ich hier das erste mal, bringt das etwas?

    Wie macht ihr das mit dem Frühstück, mir hängen die Eier irgendwie nach 5 Tagen schon beim Hals raus, welche Alternativen gibt es den in Phase 1?

    Macht es Sinn, die Atkins Phase 1 insgesamt 10 Wochen zu machen, und gibt es Erfahrungswerte wieviel man(n) damit abnehmen kann? evtl auch im vergleich 20 KH zu gar keinen?

    Ich danke euch im voraus für die Antworten,und bitte nciht steinigen, falls diese Fragen schon einmal wo beantwortet wurden.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Also näheres zu den Tassengrößen findest du HIER

    Ich hab mit Wurst und Schinken in Phase I keine schlechten Erfahrungen gemacht....andere soweit ich weiß auch nicht.

    Der relativ schnelle Gewichtsverlust besteht fast nur aus Wasser. KH binden Wasser, da du die KH abbaust geht auch das Wasser verloren.

    Die Erfahrung zeigt auch das die Abnahme besser funktioniert je weniger KH man zu sich nimmt....automatisch hat man mit weniger KH auch weniger Hunger.

    HIER findest du alle erlaubten Lebensmittel für Phase I.....da muß man sich dann was schmackhaftes für`s Frühstück raussuchen. Oder einfach mal bei den Frühstücksrezepten nachschauen.

    Eine Formel zur möglichen Abnahme gibt es leider nicht...da spielen viele Faktoren eine Rolle (Gewicht, Größe, Alter, körperl. Bewegung, Trinkmenge etc.)

    Wie sehen den deine Daten aus?

    Gesteinigt wird erst das nächste Mal :mrgreen:
    Über die Board Suche findest du für die meisten Fragen bereits die Antwort.
     
  4. TonySoprano

    TonySoprano Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    2
    Erst einmal herzlichen Dank für die äußerst rasche Antwort.

    Zu den Cups, danke für den Link, das hatte ich nicht gefunden. Ganz einig scheint man sich zwar in dem thread auch nicht sein, aber ich werde einfach
    jetzt diese ersten gramm angaben nehmen.

    Das mit dem Wasser habe ich mir auch gedacht, aber 3 kg kommen mir da trotzdem sehr viel vor, naja ärgern tu ich mich darüber aber nicht *gg*

    Danke die Liste habe ich eh schon gefunden gehabt, bzw habe ich die auch aus dem alten atkins buch, aber danke.

    Die rezept seite ist super, da stöbere ich bereits thanks a lot.

    Zu meinen Daten:

    179 cm gross
    vor diät:114
    jetzt: 111
    Ziel: 80
    Bewegung nicht all zu viel, hauptsächlich spazieren 1 stunde pro Tag, und ein bisserl schaufeln und kübel schleppen einmal pro woche, wenn ich bei meinen eltern helfe. Habe aber vor, zusätzlich noch 4 30 mins rad zu fahren.
    Kaffe und Tee trinke ich absolut keinen, Flüssigkeit insgesamt ca 1,5 liter pro tag, grossteils mildes mineralwasser-
    Ab morgen werde ich die KHs jeden 2ten tag gnz weg lassen, bin gespannt was das bringt.

    Eines kann ich aber jetzt schon sagen:
    KEIN HUNGERGEFÜHL, kein gusto auf süsses, oder auf nudeln reis.
    Dazu sagen muss ich noch dass ich auch Reductil einnehme, aber nur noch ca 10 Tage.

    Eine Frage noch:
    Im Buch steht 3 Tassen salat pro tag oder 2 tassen salat und eine tasse gemüse.
    Macht es was wenn man zb 3 tassen gemüse ißt?
    Thanks a lot.
     
  5. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Also 1,5l sind definitiv zu wenig für dein Gewicht. 3 Liter sollten es MINDESTENS sein. Zum einen beschleunigt es die Abnahme und zum anderen sind die Ketone nicht sonderlich gesund für deine Nieren, also sollten sie möglichst zügig rausgespült werden.

    Problem beim Gemüse ist das es mehr KH hat als grüner Salat...mußt du dann mal sehen wie du mit den KH am Ende des Tages hinkommst.

    Und 1 Std. spazieren ist allemal besser als 1 Std. auf dem Sofa :wink:
    Bin letzte Woche auch mit dem Biken angefangen...kann ich nur wärmstens empfehlen :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    du brauchst dir keine Gedanken wegen der schnellen Abnahme machen. Diese Erfahrung haben hier viele gemacht.

    In diesen Riesenschritten geht es aber nicht weiter, aber ich finde es motiviert unheimlich .
     
  8. Choice

    Choice Guest

    Wegen dem schnellen abnehmen: Ich habe in der ersten Woche 5 kg abgenommen und dann war erst mal Schluss, aber dafür halte ich dieses Gewicht jetzt auch schon 2 weitere Wochen ohne Probleme!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bin neu und habe viele Fragen... Vorstellen 24. März 2016
So viele offene Fragen im Kopf!!! Bitte um RAT!!! Atkins Diät 16. Oktober 2014
Neu Hier und hab viele Fragen..mach ich es falsch? Archiv 5. Juli 2014
Neu Hier und hab viele Fragen..mach ich es falsch? Vorstellen 5. Juli 2014
Atkins Neuanfang, viele Fragen Atkins Diät 12. April 2014