Viele Grüße aus dem hohen Norden :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnuffichen

Neuling
Registriert
24. März 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens wollte ich mich nun auch mal bei euch vorstellen.
Ich bin die Jana, 18 Jahre alt und schon lange auf der Suche nach dem "richtigen" Weg zur Abnahme.
Meine 1. Erfahrung mit LowFat 30 hat mich in die Magersucht geführt :(
Danach kam WW, hilfreich, aber sehr teuer und mehr als 3 Kilo wurden es auch nicht :?

Naja, nun hoffe ich, dass ich es mit Atkins schaffe, auf ein normales Gewicht zu kommen, d.h. 10 Kilo sollen runter - ma schauen, was draus wird :D

Wollt sowieso mal sagen, dass ich das Forum hier ganz toll finde, so ganz ohne hinterhältigen Konkurrenzkampf, sondern Anfeuern und viel Hilfe (und Trost, wenn es nötig sein sollte).

Liebe Grüße,

Schnuffi
 
:welcome: Schnuffinchen

Hört sich ja gar nicht gut an deine Diät-Karriere. Ich hab mich vor 12 Jahren mit FDH auf 64kg runtergehungert. Aber das hat kein Jahr gehalten und war sehr mühselig.
Mit Atkins abnehmen macht entschieden mehr Spaß und man ist immer satt!
Also viel Erfolg! Wir schaffen das! :mm:

Grüße
PX
 
Hallo Jana,
herzlich Willkommen und mit Atkins schaffst Du es bestimmt.
Hast ja wirklich schon viel mitgemacht.
In einem gebe ich Dir voll und ganz Recht, das FORUM ist wirklich KLASSE!
Viel Erfolg :huhu:
 
Hallo Jana, herzlich Willkommen in der Runde :)
 
Oben