Viele Grüße aus der geographischen Mitte von Deutschland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gosia,

ich bin in letzter Zeit viel unterwegs und denke, daß dir der Link weiterhelfen kann. Es ist einfach zuviel um alles rüberzukopieren.

Link entfernt

Im Ketario-Forum habe ich versucht, das alles mal an Beispielen zu erklären. Die meisten Leute denken aber, daß sie das nicht brauchen und auch so zurecht kommen - und werden meist eines besseren belehrt. Also viel Spß beim lesen.

MFG Siggi
 
Hallo Siggi,

vielen Dank, das Forum kenne ich, mit diesem Thema habe ich mich noch nicht genauer befaßt, hole ich jetzt nach.
Alles sehr, sehr interessant.
Dass es nicht leicht ist, weiss ich aus eigener Erfahrung. Mit Sicherheit werde ich noch manche Kriesen durchstehen müssen. Aber dick will ich nicht mehr sein. Das auf keinem Fall. Denn dick sein bedeutet für mich KRANK.
Also: entweder oder.

liebe Grüsse, Gosia
 
Eine gute Gesellschaft tröstet mich über die verlorenen Gaumenfreude hinweg. :D

Liebe Grüsse, Gosia
 
siggi

hallo nasowas , ich bin auch aus thüringen ..aus welche ecke kommst du den ?
:winke:
 
@ Dana,

wenn du mal die 99330 an meinem Nick als PLZ nehmen wolltest? Smile. Und du?

MFG Siggi
 
hallo sigi,

naja wer lesen kann ist klar im vorteil ..ilmkreis / arnstadt .. :lol:
habs noch rausbekommen.
schöne gegend ..ich komme aus der gegend um erfurt ..
 
Erfurt ist groß - ich bin da regelmäßig bei den Ärzten. War heute gerade im Bereich Moskauer Str. und in Südost

MFG Siggi
 
nein umgebung weiterläufiger gemeint ..elxleben ist in der ganz in der nähe ..
 
Ist dann ja wirklich nur ein Katzenhüpfer von Erfurt. Ich dachte erst, daß es sich evtl. bei dir um die Sprechstundenhilfe einer örtlichen Pulmologin handeln würde (der ich davon erzählt hatte). Viel Erfolg.

MFG Siggi
 
@Siggi
Ich habe in der letzten Woche viel im Internet gestoebert und ich erinnere mich an einen Siggi, Chemiker, der sich kritisch ueber Splenda geaeussert hat. Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe, aber wenn Du es bist, wuerde ich gerne die Gruende wissen.
Ich lebe in Amiland, nehme aber kein Splenda.

LG
Hübi
 
wenn du da gestöbert hast, dann wirst du sicher auch die Gründe gelesen haben (Trichlorsaccarose, keiner kann so richtig was zur Metabolisierung in der Leber sagen, keiner weiß, wo diese 3 Chloratome hingehen. Bisher sind viel zu wenig Erfahrungen damit vorhanden = Blinde KUh spielen) Evtl. gibt es mehr Erfahrungen dazu mit dem Dieethylenglykol aus dem Wein-Skandal.

MFG Siggi
 
hallo siggi, nein zum arzt gehe ich nur als patient ... :wink:
 
Oben