Vitamin B12 Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fxtech

Aktives Mitglied
Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

man hört ja viel über Vitamin B12, aber leider konnte ich noch keinen Bericht über mit den Erfolgen einer Kur finden!

Nun habe ich mir heute einfach mal ein paar ampullen in der apotheke gekauft (10 stück für nur 2 €!) und werde euch meine Erfolge damit berichten.

Also heute hab ich mir das erste mal eine ampulle i.m. injiziert.

Eine Ampulle enthält 1ml mit 1mg vitamin b12. Die Dosierung wird bei 2 mg pro woche liegen, also 2 injekts die woche.

Gewicht vorher 84 Kg.

Weitere berichte folgen!

mfg,
fxtech
 
1.Für den Preis kann man es ja ruhig mal testen!
2.Ich will wissen was es bringt
3.man hat erfahrung mit intramuskulären injektionen
 
na dass nenn ich doch mal 3 schlagende argumente!
 
also ich glaub ja nicht dass dir das was bringen wird!
die studie die das mal belegt hat wurde an mangel- und unterernährten kindern durchgeführt! die kinder haben auf Vit B 12 tatsächlich besser reagiert als auf steroide (welch eine idee :shock:).
auf den proteinstoffwechsel wirkt Vit B 12 kaum wenn proteine in großen mengen aufgenommen werden (und das machst du ja eindeutig), bei geringer proteinzufuhr wird die verstoffwechselung aber unterstützt.
einige sportler geben jedoch an, dass sich ihr wohlbefinden steigert und der appetit zu nimmt und schwören auf stimulatorische und anabole effekte.
aber nebenwirkungen sind nicht zu erwarten, solange du es nicht total übertreibst
solltes aber auch Folsäure und Vit C zuführen
 
Ja ich nehme sowieso täglich Multivitamintabletten mit Mineralien und genügend vitamin c!

Ich verspreche mir sowieso nicht viel/garnichts von b12, aber ich will es mal probieren
 
ja! und ich komme damit auch sehr gut klar! aber mit b12 kann man ja gut i.m. üben!
 
update: heut morgen konnte ich schon vorteile bemerken! ich war viel ausgeschlafener und ausgeruhter als sonst und bin schon um 6 aufgewacht!
 
update: weiterhin gleiche wirkung ! Jedoch hat es keinerlei einfluss auf den muskelaufbau...
 
wieso,
keine Kanülen mehr :)

haste Wirkungen gespürt ???
Erhöhtes Hungergefühl ?
Besseren Pump beim Training ?
oder haste wegen "NIX-Wirkung" abgebrochen???
 
Ich hatte noch genug Kanülen.
Auch einen viel besseren Pump! Von einem erhöhten Hungergefühl habe ich allerdings nichts bemerkt.
Abgebrochen habe ich nur, weil ich mir garnicht spritzen darf! Da hat meine Mutter ein Problem mit...naja ich bin halt noch nicht 18 :(
 
Ja für Mama ist halt alles gleich ne Einstiegsdroge :)

Aber Recht hat sie schon und ich glaube da wird mir hier jeder zustimmen.
 
Ja sie sagt, dass ich dann süchtig vom spritzen werden würde und mir als nächstes dann Heroin oder solche Sachen spritzen würde! :schild96:
 
na ganz unrecht hat deine mum nicht....
sicher nicht heroin aber vielleicht somatropin ;-)
 
hm...somatropin...ach du meinst HGH..nee...das is zu teuer ^^ nein im ernst, ich bin gegen steroide und sonstiges! ich bleibe natural.
 
das ist die RICHTIGE Einstellung FX.

So wollen wir das lesen.

Training, Ernährung und Regeneration sind das wichtigste, dazu noch ein paar Supplemente und fertig wird der Athletische Körper.
Massesch.eine will heute eh keiner mehr sehen.
Ich kenne einige die auch so um die 18-20 rum Stoff geschmissen haben, die haben heute im zarten Alter von 30-35 alle Gelenkschmerzen.
Na herzlichen Glückwunsch.
Aber dafür waren sie auch 2 Jahre im Freibad die Helden :)
 
Yeah, ich darf mir jetzt wieder B12 spritzen!
rock.gif


Hab mir gleich gestern und heute jeweils 1mg Cyanocobalamin injiziert. :hammer:

Ich hatte heute beim training einen viel größeren Pump und konnte tw. auch mehr Gewichte nehmen (einbildung?
vogel.gif
)
und ich bin jetzt immernoch fit :twisted:

Kann es nur weiterempfehlen.

Die Kanülen sollten nicht zu groß sein! die 1mm dicken hab ich nicht reinbekommen. Größe 12 kann ich nur empfehlen :wink:

felix :twisted:
 
fxtech schrieb:
Ich hatte heute beim training einen viel größeren Pump und konnte tw. auch mehr Gewichte nehmen (einbildung?

Da fällt mit folgender Werbespruch ein:
Nach unserem unschlagbaren Super Placebo gibt es jetzt das Super Placebo PLUS mit noch mehr unwirksamen Bestanteilen...

LOL, du weisst was ich meine aber wenns beim Training hilft ist doch gut !
 
Oben