Vitamin, Calcium, Magnesium?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dynamic

Mitglied
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Was empfehlt ihr mir da? Ob Tabletten oder auflösliche Brause spielt keine Rolle. >:)
 
Das ist das Einzige, wovon ich zuviel habe *grins*

Wie gesagt: jeder was anderes....
 
@bebepep, also weißt du es nicht? hättest hier schreiben können was für dich das beste ist...
 
Umfrage

Bei einer Umfrage kann ich mitmachen ;)

Ich nehme A-Z, Selen, Magnesium und zur Zeit "Schönheit von innen" (wg. der Haare)
 
Das ist die zweite Frage und die beantworte ich. Ich nehme, was für mich das Beste ist. Du nicht?

Ist das hier zu schwer für dich? Ich stellte eine Frage sehr gut formuliert aber trotzdem schaffst du es nicht mir eine einfache Antwort zu geben. Bitte unterlasse diese provokation und ignoriere einfach diesen Thread.
 
Ich habe mir Frubiase Mineralienkomplex in der Apotheke geholt. Magnesiumpulver allein hat mich nicht von den Krämpfen befreit...
Aber seit Frubiase werden die Krämpfe weniger.
Das Zeug beinhaltet übrigens auch alle möglichen Vitamine, nicht nur Mineralstoffe ! Kostet etwa 9 Euro, und beinhaltet 20 Tabletten.
 
Oben