Vitaminbombe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AuFeInNeUeS

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Naja,das ist eigentlich ganz einfach-wer einen Wasser Maxx oder ähnliches hat,gehts noch einfacher. Ich sprudel damit 1 Liter kaltes Wasser auf und danach 4 Brausevitamintabletten (ja,4 schmecken viel besser als eine) in die Flasche, z.B. VitaminC,Multivitamin,Calcium und Magnesium.Wem das zu süß ist,der kann auch weniger Tabs nehmen.
Prost!
 
So habe ich mich die ganzen 6 Monate und 30kg die ich runter habe mit Vitaminen versorgt. Einfach gut. Und schaut mal beim DM. Da bekommt man auch andere Sorten. Und ganz gut: Auch Vitamin C?? oder Calcium?? (meist Zitrone) mit Orangengeschmack. Ich steh auf den Zitronenkram nicht so. Aber wie von dir beschrieben als 4er Mix geht das sehr gut.

Gruß Timm
 
Hallo ,
Aber bei bei DM , Plus , Aldi e.t.c steht entweder vorne oder hinten immer drauf das nicht mehr als 1 Tablette in 24 Stunden verzehrt werden darf , was ich ziemlich doof finde denn die sind ja wirklich ober lecker .
 
@ Minamaus

Schau mal auf die Daten der Beiträge.;)

08.06.2006, 14:16 , der wird wohl nicht mehr antworten.:rolleyes:
 
Hach schade . Hätte ich jetzt zu gern gewusst
 
von diesen brausevitamintabletten kannst
Du ruhig mehrere am tag nehmen, Du musst
nur die KH anrechnen ;)
 
Oben