Vitamine für die Haut - Solarium, ein Thema? Erzählt mal :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir Franken sind halt was ganz besonderes. :dafür:

@Bernd
Könnte schon am OPERA liegen, das benutze ich nicht. Leider kenn ich mit damit auch nicht aus, sonst würde ich dir einen Tip rüberwerfen oder am besten gleich auf ein Diätsteak vorbeikommen. Oh Gott ich denke doch nur ans Essen! :x
 
Hi Peter, wenn ich Deinen Link anklicke dann erscheint: Der Zugang zu dieser Seite ist Dir nicht gestattet!!!!!
Stell Dir das mal vor und obwohl ich meinen Ausweis direkt vor den Compi gehalten habe um zu zeigen dass ich schon weit über 18 Jahre bin!

Also, weder Bilder noch Gästebuch.
:hammer2:
 
Hallo Brigitte,

hast du es schon mal über den Weg meiner
Nickpage probiert. Auf der Nickpage ist links
ein Feld: Navigation und dort auf Gallery.
 
Das Mass machts!!

Viele Leute mit Akne gehen ins Solarium, und haben danach ein besseres Hautbild. Wobei die das höchstens einmal die Woche machen. Und gut eincremen nicht vergessen!!
 
Jow Peter, SO hat es geklappt.
Und so dolle sind die Hamsterbacken doch gar nicht!!!!
 
@tweety: Also wir verstehen uns wirklich! Wer ein Foto vor der EuroSat auf seiner Nickpage hat, der is mein Freund :)
Also ich finde deine Hamsterbäckchen aber schöner, als die langen Haare mit 23 ;)
 
Habe auch noch nie so auf lange Haare bei Männern gestanden aber es war damals einfach die Mode, gelle Peter! :cheers:

Wieso fährst/fliegst Du eigentlich im September nur für einen Tag nach Spanien??????? Lohnt sich doch gar nicht. Oder sollte es beruflich sein? :kratz:
 
Hey Choice, du kennst den Euro Sat...
Na dann schau mal hier:

[DLMURL]http://www.peteru.de/Europapark.html[/DLMURL]

Brauche mit dem Auto etwa 20 Minuten dort hin.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: ups Brigitte, dich hät ich doch jetzt
vor lauter Europa Park fast vergessen.
Ja, das mit den Haaren war halt die Zeit, heut
rennen sie mit Glatzen rum und das gefällt
mir nicht.... :evil:
 
Dein Avatar gefaellt mir
98663764142091566867d9.gif
 
Tweety, also jetzt hast Du verschissen bei mir. Alle drei Tage in die Therme (meine Lieblingsbeschäftigung) und dann noch 20 min in den Europa-Park (meinen Lieblingsfreizeitpark) *schmoll*
 
@ 10 frische eier: der avatar bedeutet burning fat :)
 
Oben