Vitaminpräparate und Ketose-Streifen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solveig

Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Warum beeinflussen Vitaminpräparate (ich nehme Suprdyn von Roche) das Ergebnis des Ketose-Streifens??? :?:
 
hmmmmmmmmm, gute Frage ......... eine Antwort habe ich leider auch nicht, aber das könnte bei mir ebenfalls der Grund sein, weshalb ich plötzlich draussen bin; obwohl ich nichts falsches gegessen habe. Ich habe mir die Vit.-Tabl 50+ vom Lidl geholt ....
 
Bin seit 8 Tagen dabei...und nehme die Lidl 50+ wie vorher auch und diverses Andere...bin leicht und gut in die Ketose gekommen obwohl ich recht viel Käse esse und bin schon 2 Kilo leichter.....meint Ihr wirklich das Vitamine das Ergebnis negativ beeinflussen?
Sorry wenn meine Frage vielleicht etwas naiv klingt....bin eben ein Newby :oops:
 
Also ich nehm auch Vitamine und bin laut der Streifen in Ketose.
Ich habe nicht den Eindruck,daß die Vitamine das Ergebnis beeinfussen.
Aber vielleicht reagiert da ja auch (wie so oft) jeder Körper anders?
 
Bei mit zeigen die Stix auch trotz Vitaminen etwas an, zwar nie mehr als +/-, aber ihr wißt ja (schwanger - nicht schwanger) :wink:
LG Jordan
 
hallo zusammen

also bei mir ist's so. als ich die vitamine genommen habe, war ich immer voll in ketose. hab' aber über längere zeit nichts mehr abgenommen. momentan esse ich seit einiger zeit wieder "normal" nehme weder zu noch ab.

nehm' dann wieder mal einen anlauf, wenn die motivation wieder da ist.

ich wünsche euch viel erfolg und durchhaltevermögen!

lg
 
Oben