Vitamintabletten + Muskelaufbau

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hopeless

Neuling
Registriert
18. Okt. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo alle miteinander!

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 36 Jahre, 168 cm groß und habe mit einem Anfangsgewicht von 73,9 (definitiv zu viel!) mit Atkins gestartet. Ich bin jetzt seit 3,5 Wochen dabei. In der ersten Woche habe ich 3 kg abgenommen, was ich natürlich klasse fand.

So, nun zu meinen Fragen:

1) Ich habe, nachdem ich das neue Atkinsbuch durchgelesen hatte, Vitamintabletten gekauft (dm, Abtei, A-Z Complete Langzeit-Vitamine+Mineralien). Seit ich die Tabletten nehme, habe ich nur etwa ein halbes Kilo abgenommen. Kann es an den Tabletten liegen?

2) Ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet und gehe nun fleißig jeden zweiten Tag in irgendwelche Kurse (meistens Bodystyle). Ich habe, bis auf die vergangenen zwei Jahre, immer - mal mehr, mal weniger Sport getrieben und eine recht gute Grundmuskulatur. Jetzt habe ich vor drei Tagen wieder so einen "Killerkurs" mitgemacht und einen ordentlichen Muskelkater bekommen. Und, was sagt die Waage dazu? Hölle; es waren gut 500 gr mehr. Kann es denn sein, von nur 2 Mal 2 Stunden Kurs so viel Muskelmasse aufzubauen?

Wer kann mir meine Fragen beantworten? :confused:

Schon mal lieben Dank für eure Hilfe.

edit by dallas: doppelposting!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben