Voll gefrustet!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Russe

Mitglied
Registriert
16. Jan. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich bin voll gefrustet,
obwohl ich alles so mache wie bisher und damit ca 10 kg abgenommen habe, bewegt sich 3 tage lang nix und heute war sogar etwas mehr auf de waage als sonst und ich sehe deutlich mehr speck am bauch obwohl ich in ketose bin:cry:
und jeden tag gut pumpe, so ein SCH****S!

Ich bin schon alle aspekte durchgegangen und kann mir nicht vorstelen wovon es kommt, eiweißshake?Aminos?FischölKapsel?
Ja ich ernähr mich fettreich aber das sollte ich doch:döner:

Ich reg mich so auf.
 
Wieviel kcal isst du denn so am Tag?
Ketose allein nützt nichts, wenn man einen Überschuss hat.

Eröffne am besten ein Futtertagebuch hier.

Kannst auch deinen Trainingsplan reinschreiben.
 
Ich bin draufgekommen, dass man - gerade als Fitnesssportler/Kraftsportler - sehr schnell Körperfett abbaut, wenn man das Kaloriendefizit doch etwas "stramm" hält.

Sprich ich komme nicht über 1900kcal (im Durchschnitt), an trainingsfreien Tagen etwas weniger. Damit gehts wirklich rasch.

Versuch auch, wirklich gegen 0g Kohlenhydrate zu essen. Butter, Fett, Öl, Schinken, Speck, Eier, Fleisch, Fisch sollten deine Grundnahrungsmittel sein. Ab und zu, aber wirklich nur selten, kannst du mal ne Sauce mit Crème fraiche oder was mit Schlagsahne machen, aber wirklich selten. So bleibst du wirklich in starker Ketose, wo IMHO am meisten weitergeht.
 
Ich esse eig. recht wenig z.B morgens bischen käse (werde es aber zukünftig weglassen) mittags meisten 400-500g hänchenbrust fillet fritiert und abends so um 8 uhr dann noch Forelle filet geräuchert, habe auch kein hunger gefühl so wie vorher immer, dazu noch 2-3 eiweiß shakes und aminos+ die ganzen vitamine usw.

wegen kohlenhydraten kann ich nichts machen in eiweiß shake ist pro portion 1,6g und in geschroteten leinsamen die ich 2x am tag nehmen muss sind 2,4g.

trainiere tue ich auch fleisig, jetzt nur jeden 2en tag habe gemerkt das die muskelmasse davon wesentlich effizienter wächst, aber heute kommt mein knapp 1000€ teurer Bodymax 9000 von maxxux damit werde ich einen 3er oder 5 split machen denek ich.
 
Dann erzähl uns doch mal von deinem 5er-Split ;)


Wielange trainierst du eigentlich insgesamt schon?
 
warum musst d 2 mal am Tag Leinsamen essen? Am Tag 1 El langt! Wenn manns braucht, viel mehr söllte es wegen Blausäre auch nicht sein.
Am besten du nimmst ganzen der hat keine verwertbaren KH. Ansonsten hat er aber nicht mehr als 1-2 g auf 100 g.
Shake kansst du auch weglassen und lieber was anständiges essen, Eier zum Beispiel sind gesund, natürlich und haben im Weißei eine biol. Wertigkeit von 100!
 
@all danke für eure motivation das tut echt gut, habe mich mittlerweile abgeregt an meinem nagelneuen bodymaxx 9000 das aufbauen war so ner art cardio und danach hartes training, das tat gut, mir tut zwar alles weh aber ich bin glücklich.


@ MAtthias
Danke erstmal für deine tipps, die verzehrmenge bei leinsamen stand auf der packung, da stand sogar 2x1-2 löffel täglich ich dachte erstma ich nehm 2x1 löffel aber sogar das brachte 4 tage lang kein ergebniss, erst heute gings gut, und wegen eiweiß shake ich weis nicht so ganz ich bin ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr so fan von essen, kann sein das es die ketogene ernährung mach habe nämlich gelesen man verliert die lust am essen und wirklich ich esse nur so vile bis mein plan gedeckt ist hunger verspüre ich sowieso nicht wegen eiweiß und fett reichem essen und auserdem trainiere ich viel und mit schweren gewichten und wenn man immer satt ist dann bring ich nicht den pump den ich gern hätte oder habe.

@fussel
Danke liebelein, werde dein rat befolgen und mein stresshormone im zaum halten^^ bin von natur aus sehr aufbrausend^^ kann nichts machen, rege mich zwar genauso schnell ab aber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben