voll schlecht

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Trauriger Michel, 21. April 2005.

  1. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Da waren du Augen wohl wieder größer als der Magen :wink:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sommerregen

    Sommerregen Guest



    Solche Aussagen machen mich aggressiv und ich finde sowas zum :kotz: ......

    @ Udo
    meine natürlich das Verlangen nach Süßem....
     
  4. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Natürlich :mrgreen:
     
  5. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    ach leute,ich arbeite auch nicht mehr.
    bin frührentner,habe mir zu den 3 enkelkinder ein pflegekind genommen.
    da weiß ich am abend auch was ich getan habe.
    das macht mir spaß und der ganzen familie selbstverständlich auch.
    wenn ich arzttermine habe oder wieder einmal für einoaar tage in die klinik muß,läuft es bei uns zu haus wie früher.
    das kind geht in die kindereinrichtung und mein mann kommt mit den jungen auch priema allein klar.
    also,ganz ohne etwas würde ich mein zu haus sein nicht packen,ich würde depressiv werden.
    aber das muß jeder für sich allein entscheiden.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    außerdem muß ich euch sagen,ich hab die schnauze wieder mal gestrichen voll.
    auf der waage rührt sich nichts,ich glaube ich versuch es wieder mit obst und gemüse.
    diese dinge fehlen mir auch so sehr.
    ich quäle mich von einem auf den anderen tag immer noch dahin.
    mein hauptnahrungsmittel ist schon götterspeise.
    darf ich davon jede menge,oder auch nicht so viel.
    konny
     
  8. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    :huhu:
    m´ß euch sagen,ich habe es getan.
    hab mich gestern abend richtig satt gegessen :juhu:
    und alkohol getrunken und bombon und Schokolade in mir reingestopft.
    war heute morgen schön auf der waage,600 gramm mehr und noch schöner auf der toilette.
    nein,ich habe kein schlechtes gewissen!
    heute fang ich wieder neu an,aber das von gestern habe ich gut weg.
     
  9. brigitte

    brigitte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.078


    Hat bestimmt super lecker geschmeckt!!!!!! :jepp:
    Na, und wenn Du heute schon wieder angefangen hast, dann macht das auch nichts. :mrgreen: Ausserdem musst Du ja auch ganz wenig abnehmen, also da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht an.
     
  10. tweetyfreiburg

    tweetyfreiburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    2
    Ort:
    Bei Freiburg
    @ pickup

    öhmmmm, du findest es ok, wenn wir
    für dich, der keine Lust zum arbeiten hat,
    mitarbeiten??? :grrrr:
     
  11. pickup

    pickup Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    29
    Jaja, immer der gleiche Spruch, aber du gehst für dich arbeiten und nicht für mich! Geld bekomme ich vom Staat, nicht von dir.

    Dein Spruch da oben ist totaler Quatsch und in den meisten Fällen wie wahrscheinlich in auch in deinem einfach nur nachgeplappert bzw. irgendwo aufgeschnappt.

    Es ist mein verdammtes Recht Unterstützung vom Staat zu beziehen, auch wenn ich sogesagt "keine Lust" zum arbeiten habe. Hättest du meinen Beitrag weiter vorne gelesen, wüßtest du das ich auch psychische Probleme habe bzw. hatte.
    Soll keine Ausrede sein, aber ich hasse einfach nichts mehr, als wenn man veraltete Sprüche nachplappert und so tut als hätte man Ahnung.

    Machs doch so wie ich und guck ohne Arbeit zurecht zu kommen wenns dir nicht passt!

    Ich lass mich jedenfalls nicht in Formen pressen die mir nicht gefallen. Auch wenn das für euch bzw, für dich total krank klingt. So Leute wie du tun immer so als ob die arbeit das wichtigste auf der Welt wäre. Pfui...

    PS: Außerdem war das Thema hier im Thread erledigt. Deine Schuld das ich jetzt wieder drauf antworten musste.
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. dessert

    dessert Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    218
    sorry pitchi.....ich muss hier nochmal.....darfst mich auch hauen......später....


    pickup....was meinst du eigentlich, wo das geld herkommt, das du vom staat bekommst???? aus der druckpresse der deutschen notenbank und der staat druckt jeden monat so viel das er alle bezahlen kann????
    du wirst von den steuern, die alle arbeitnehmer zahlen, bezahlt. die die arbeiten gehen, bezahlen deinen egotrip. sag mir mal, woher du das recht nimmst unterstützung zu fordern, du tust ja noch nicht einmal was dafür.
    jetzt wirf mir nicht auch vor, ich hätte keine ahnung, ich habe ahnung, weil ich auch einmal eine zeitlang von sozialhilfe leben musste. wobei ich zugesehen habe, dass ich schnellstens wieder geld verdienen konnte, trotz kleinkind zu hause.
    arbeit ist nicht das wichtigste, aber wenn keiner arbeiten würde, wäre auch kein geld zur "unterstützung" solcher sozialschmarotzer da, da könntest du sehen aus welcher mülltonne du leben könntest. wer ungewollt in not kommt, den unterstütze ich gern, aber das, was du machst ist unverschämt.
    .
    .
    nochmal an pitchi...........ich leiste abbitte............aber soetwas lässt mich explodieren
     
  14. computermaus

    computermaus Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    106
    Ort:
    bei Andernach
    Wenn ich das lese (pickup), wird mir schlecht, bleibe also beim Thema. Ich bin Beamtin ! in einem großen Konzern in der Zentrale. Aufgrund extremen Personalabbau arbeiten dort Angestellte und Beamte (man merkt keinen Unterschied) tägl. mind. 10 Stunden, eher 12. Hinzu kommen bei mir noch insges. 4 Std Fahrzeit pro Tag. Bin also von morgens 5 bis abends 20 Uhr unterwegs. Da meine Arbeitszeit auf Mo bis Do gelegt habe, sollte ich eigentl. Freitags frei haben. Aber auch dann muß ich oft da hin. Uns macht aber trotz allem die Arbeit Spaß, tolles Verhältnis mit den Kollegen und auch zum Chef !

    Theoretisch könnte ich sagen, hab keine Lust, melde mich krank oder hänge nur da rum. Aber bei uns kommt keiner auf die Idee. Auch wenn man den Beamten nicht viel kann (keine Kündigung mögl., höchstens ne Versetzung von München nach Hamburg oder so).

    Kann das nicht nachvollziehen. Gott sei Dank denkt nicht jeder so wie Pickup. Ich bekomme gutes Geld für meine Arbeit und bin auch bereit, dafür , daß ich Beamtin und somit unkündbar bin, einiges in Kauf zu nehmen, wie "Nullrunden" bei der Gehaltserhöhung oder Streichung Weihnachts- und Urlaubsgeld. Dafür hab ich keinen seelischen Streß, da sicherer Arbeitsplatz. Mir macht es auch nichts aus, das unsere Angestellten Leistungszulagen etc bekommen, für die gleiche Arbeit.,, was bei Beamten, zur Zeit noch, nicht geht. Das soll sich aber bald ändern, finde ich auch gut so (Leistungsprinzip).

    PS: Ich freue mich auch immer aufs Woende, auch wenn ich dann erstmal putzen, kochen, waschen, bügeln muß. Ist eine Art von Sport *g*. Dazu noch 3 mal die Woche Studio neuerdings, man müsste mehr Zeit haben. Das ist das einzige, was fehlt. Geht aber glaube ich allen so.

    So, sorry, mußte mich dazu mal äußern.

    Gruß
    Heike
     
  15. pickup

    pickup Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    29
    Pass mal auf Dessert. Sozialschmarotzer sind was anderes. Die zocken nämlich richtig ab und ich nehme nur das was mir auch wirklich zusteht. Ganz legal. Also wo liegt Problem????
    Ich gehe nicht auf 3 Arbeitsämter und melde mich dort arbeitslos um 3 mal abzukassieren ect.
    Anscheinend hast du dann doch nicht die große Ahnung. :roll:

    Und zum Staat und seine machenschaften braucht man wohl nix zu sagen. Da wird das Geld einfach in vollen Händen ausgegeben und das sind bei weitem nicht nur die Arbeitslosen an die es verschwendet wird. Tztz, wie kann man nur so kleinkarriert und engstirnig sein??? Aber daran muß man sich in Deutschland gewöhnen.:evil:

    Du kennst mich und meine Umstände doch gar nicht und greifst mich aus deinem eigenen Frust den du über den Staat hast an. Ich habe nur meine Einstellung geschrieben und wenn ich damit klar komme soll das nicht dein Problem sein!

    Naja, kann man nix machen...
     
  16. pickup

    pickup Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    29
    Jaja Computermaus, Geld ist das wichtigste. Dann schaff mal schön weiter wenns dir so viel Spaß macht. Ich würde mit der Arbeitszeit das kotzen bekommen, weil man eigentlich fast nur für die Arbeit lebt.

    Meine Meinung und da brauchst du auch gar nicht zu kotzen! Geh halt weiter schaffen wenns dir Spaß mach, aber laß mich in Ruhe mit irgendwelchen Frustbeiträgen. :evil:
     
  17. computermaus

    computermaus Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    106
    Ort:
    bei Andernach
    ICH hab ganz bestimmt keinen Frust *g*.

    Gruß
    Heike
     
  18. pickup

    pickup Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    29
    Is schon schlimm wenn man sich selber belügen muß. Naja, wers glaubt....

    Is mir auch egal aber wiegesagt, laß Leute die nicht so ein perfektes und ausgefülltes Leben haben wie du wenigstens leben.

    :wink:

    Mir ist klar das ich damit auf einigen unmut stoße, aber ich halte auf jeden Fall nicht einfach meinen Mund um nicht anzuecken. Was bei den meisten hier in Deutschland wohl nicht so ist. Die schlucken und schlucken und schlucken.... *kopfschüttel*
    Ich hab genug geschluckt, aber die zeiten sind vorbei. Gott sei Dank!

    So und jetzt beende ich für mich dieses Thema, weil ich nicht will das das hier im Thread so weiter geht.

    Alles wird gut!
     
  19. tweetyfreiburg

    tweetyfreiburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    2
    Ort:
    Bei Freiburg
    Sorry lieber Udo......

    nun zum Thema: Mir ist voll schlecht...... :kotz:
     
  20. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251
    Frust Ecke voll schlecht

    wegen den letzten Seiten, oder hast du etwas Schlechtes gegessen od. getrunken?
     
  21. tweetyfreiburg

    tweetyfreiburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    2
    Ort:
    Bei Freiburg
    Nein, habe nichts Schlechtes gegessen und getrunken.
    So, schluss mit dem..... wenden wir uns wieder
    Atkins zu. :idea:
     
  22. dessert

    dessert Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    218
    ich hab 300 gr spargel mit sauce hollandaise gegessen, dazu 3 scheiben gekochten schinken.
    und ein cheessecake ist im kühlschrank.....mir ist sooooooooooo schlecht
     
  23. dessert

    dessert Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    218
    ach hab ich vergessen.......
    2 gläser riesling hatte ich auch noch..............
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vollkorn, Obst und Gemüse gegen "Dicke Kinder mal wieder" Linksammlung und Presse 11. Oktober 2017
Mein Magen dreht völlig durch! Frust Ecke 29. Juni 2017
Welches Kaloriendefizit bei fast völliger Bewegungslosigkeit? Bin neu hier und habe schon Fragen 23. November 2016
Low Carb - Sinnvoll bei nitrosativer Stress? Bin neu hier und habe schon Fragen 10. Oktober 2015
Der Kampf gegen das ewige Leiden- volle Kraft voraus! Statistik / Tagebücher 27. Juni 2015