voll schlecht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab hier die Pfeffer-Sahne Sauce von Delikato. Hersteller ist HMF Food Production GmbH & Co. KG aus Dortmund.
 
ich hatte eine selbstgemachte hollandaise......hab ich unter spargelsaison gepostet............der gelbe geier hatte doch gefragt, ob man das nicht selber machen kann.........war nur eine pseudo hollandaise
 
Pitchi schrieb:
Na dann werd ich morgen gleich mal schauen ob ich welche finde.
Um Kalorien muß ich mir ja eh noch nicht sooo große Sorgen machen. Da sind schonmal 200g zum Spargel drin :mrgreen:
War heut bei Aldi.....hab die letzte Packung Hollandaise erwischt. Hab dann auch noch 2 Packungen Bernaise mitgenommen....haben auch nur 0,8g KH......dafür aber nochmal 30 Kalorien mehr :roll:
 
Kartonns waren bei uns auch viele.....aber die mittlere Reihe wo die Hollandaise drinsteht war total geplündert
 
Die is extrem lecker, hab sie heut abend zur Hähnchenbrust gegessen. Das waren dann mal eben locker 1000kcal in 15 min. :mrgreen:
 
*harhar* ich gab denen das ganze Regal umgeräumt! Also man sieht dass ich da nicht arbeite, sonst hätte ich die Sauce nämlich ganz oben gefunden :) Hab mal Hollandaise und Bernaise mitgenommen *lecker*
 
Bernaise fand ich nicht ganz so lecker....aber die Hollandaise...mjammjam.
 
bei uns gab es am Freitag Hollandaise. Und damit ich auch genug Kalorien bekam, habe ich den Topf komplett leergegessen :D
War lecker
 
Oben