Von 183kg auf 116kg :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von BE BRIGHT PHOTOGRAPHY, 17. Mai 2017.

  1. BE BRIGHT PHOTOGRAPHY

    BE BRIGHT PHOTOGRAPHY Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Name:
    Jan
    Größe:
    209
    Gewicht:
    130
    Hallo Zusammen,

    ich bin Jan, komme aus Düsseldorf Hochzeitsfotograf. Ich habe unterschiedliche Ernährungsformen hinter mir. Die Erfolgreichste war Low Carb. Damit habe ich über 65 Kilo an Fett verloren. Ich freue mich schon drauf meine Erfahrung hier mitzuteilen und mit anderen Nutzern zu diskutieren. Gibt es hier einen "Erfolgsstory Bereich"? Ich würde dort gerne meine Geschichte und Erfahrung ausführlicher beschreiben

    lg
    Jan


    -----------Link entfernt
     

    Anhänge:

    • jan.jpg
      jan.jpg
      Dateigröße:
      436,3 KB
      Aufrufe:
      8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2017
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. BE BRIGHT PHOTOGRAPHY

    BE BRIGHT PHOTOGRAPHY Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Name:
    Jan
    Größe:
    209
    Gewicht:
    130


    so sah ich früher aus
     

    Anhänge: