Von 183kg auf 116kg :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

BE BRIGHT PHOTOGRAPHY

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin Jan, komme aus Düsseldorf Hochzeitsfotograf. Ich habe unterschiedliche Ernährungsformen hinter mir. Die Erfolgreichste war Low Carb. Damit habe ich über 65 Kilo an Fett verloren. Ich freue mich schon drauf meine Erfahrung hier mitzuteilen und mit anderen Nutzern zu diskutieren. Gibt es hier einen "Erfolgsstory Bereich"? Ich würde dort gerne meine Geschichte und Erfahrung ausführlicher beschreiben

lg
Jan


-----------Link entfernt
 

Anhänge

  • jan.jpg
    jan.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sah ich früher aus
 

Anhänge

  • jan-old.jpg
    jan-old.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 13
Oben