von 68kg auf 62kg in 15 Tagen :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

germancita

Mitglied
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo IHR lieben DIÄTFREUNDE..

Ich habe in zwei Wochen 6kg abgenommen!
Hm,ich freu mich zwar über meinen großen erfolg,allerdings finde ich es macht sich noch nicht so sehr bemerkbar!!

Also weiter machen!!
Ich brauche nur einen flachen Bauch und mach zusätzlich sit ups :))

also mach ich weiter wie bis her und steigere langsam meine Kohlenhydrate..:cool:
 
Cool, 6 kg, da grauliere ich Dir!
Wenn Du es noch nicht so sehr merkst, könnt ein Großteil davon schon auch Wasser sein. Vielleicht hast Du ne Waage, die das anzeigen kann. Ich hab eine und wenn meine Hosen weiter werden, sehe ich das direkt am gesunkenen Fettanteil auf der Waage.

LG Karin
 
Hallo germancita!

Gratulation zu deinem tollen Erfolg auch von mir!!! :respekt:

Ich habe seit Mai bis jetzt auch 6 Kilo abgenommen (waren auch schon etwas über 7 Kilo im Juli :().
Habe mit etwas über 80 kg angefangen und verharre z.Zt. bei so 74,4...73,5 kg (schwankend).
Also, bei mir haben es schon Aussenstehende bemerkt,das ich "schmaler" geworden bin! Das freut einen natürlich! Aber ich habe es auch an meinen Klamotten festgestellt! Sitzt wieder alles weiter und fluffiger...und ich konnte wieder eine Hose anziehen, die schon seit letztem Jahr im Schrank hing! Aber natürlich sind 6 Kilo noch nicht "so" auffällig für andere! Oder die gucken auch oft ganz bewußt drüber weg! Vielleicht Neid??? Bist du dicker geworden scheut sich meist keiner dumme Bemerkungen zu machen! Traurig aber wahr!
Also....ich finde, 6 Kilo sind 6 Kilo! Darauf kannst du in so kurzer Zeit echt stolz sein!!!!

LG...Pitti
 
zu aller erst: schön, dass es bei dir so effizient funktioniert. =)
machst mich richtig neidisch.

jetzt ne sache zu deinem flachen bauch:
sit ups sind ne gute sache, aber bedenke, dass dadurch die bauchmuskeln trainiert werden (was natürlich dein ziel ist).
das "problem" bei der ganzen sache ist allerdings, dass der bauch nur in eine richtung wachsen kann (egal ob muskeln oder fett). nämlich nach vorne.
wenn du also den bauch anspannst und bereits mit den finger gut spürbare muskeln ertastest und eigentlich damit zu frieden bist, solltest du schauen das ca. bei dem level zu belassen.
auch wenn die muskeln/der flache bauch nur noch nicht sichtbar sind oder nur leicht angedeutet werden.
um dann einen flachere und mehr definierte bauchregion zu erhalten sollte der fettgehalt in der bauchregion weiter reduziert werden. (natürlich bestimmt dein körper wo er das fett als erstes abbaut).

ich persönlich mache auch regelmäßig sit ups und andere übungen, und primäres ziel bei mir ist einfach das straffen der gesamten region. muskeln aufbauen möchte ich dort nicht weiter, aber ich möchte den momentanen zustand halten.

hoffe, dass dir das ein wenig weiter helfen konnte. die umsätzung ist natürlich recht einfach, denn du müsstest ca. so weiter machen wie zuvor.
ich kenne deinen körperbau natürlich nicht und letztendlich entscheidest du selbst was für dich das ideale maß ist ;-)

bacio. JustJack
 
Oben