von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!!
 
Von mir auch alle guten Wünsche zur Silberhochzeit!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit!
Na dann Prost auf die nächsten 25 Jahre.
 
Liebe Dany, ich wünsche dir gemeinsam mit deinem Mann noch viele schöne Jahre! Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man Silberne Hochzeit feiern kann. Das klappt nur, wenn man auf den anderen Rücksicht nimmt und sich gegenseitig hilft und vertraut. Macht weiter so!

Alles Gute!

LG Ute
 
glueckwunschkarte-silberhochzeit.jpg




stolli​
 
Auch ich wünsche Euch noch ganz, ganz viele gemeinsame glückliche Jahre !!!
 
Alles Liebe zur Silberhochzeit! :h:

Habt ihr schon neue Fotos schon machen lassen?
 
DAnke schön an Alle. :inlove:

Sonja, die Bilder werden erst heute Abend gemacht. Der Fotograf hat dann erst Zeit.
 
Von mir auch alles Gute :)
Auf weitere 25 Jahre :D
 
Hab gestern tatsächlich einen kleinen Denkfehler gehabt.
Das Bibelzitat ist gar nicht von der standesamtlichen Trauung sondern erst von der Kirchlichen! :blush:
Die war allerdings über 1 Jahr später. Somit hab ich im März 2018 silberne kirchliche Hochzeit und da war erst der Trauspruch. :giggle:

Wir hatten jetzt trotzdem 2 schöne entsprannte Tage.
Gestern waren wir erst gemütlich auf dem WEihnachtsmarkt und ein bischen in den Geschäften shoppen.
Es gab das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Familie. Für jeden von uns ein neues PArfum. Dann haben wir uns unseren WEihnachtskaffee in der ortsansässigen Rösterei gekauft, wie jedes Jahr.
Im Baumarkt haben wir dann eine schöne schwarze Holzlaterne ca. 120cm hoch mit Scheiben, Schubladen und Tür und die passenden Kerzen gekauft. War nicht geplant, da sind wir einfach vorbei gelaufen und es hat zoooom gemacht. :rofl:
Abends waren wir beim Griechen essen. Das war so viel, dass wir fast nach Hause gerollt sind. :happy:

Heute war es etwas ruhiger. Ursprünglich wollte ich, dass Männe mir Klamotten mit aussucht. Hatte dann aber keine Lust auf den Innenstadtstress.
Haben ihm dann 3 Pullover gekauft. Ein paar Duftkerzen gab es auch noch.
Dann waren wir noch beim Fotografen und hatten viel Spaß. Die Bilder krieg ich nächste Woche. :party:
So entspannt hatten wir es schon ne WEile nicht mehr und könnten wir gerne öfter haben. Wir arbeiten dran. :nod:
 
Für jeden von uns ein neues PArfum. Dann haben wir uns unseren Weihnachtskaffee in der ortsansässigen Rösterei gekauft, wie jedes Jahr.

:rofl::rofl::rofl: Ich habe gerade gelesen:
Für jeden von uns ein neues Parfum. Das haben wir uns in unserem Weihnachtscafe in der ortsansässigen Rösterei gekauft, wie jedes Jahr.

Ich les auch nur das was ich lesen will :rofl::rofl:
 
:rofl::rofl::rofl:
Auch wenn du dich vertan hast,
die Glückwünsche zur Silberhochzeit bleiben :h:
 
Wenn ich Silberhochzeit lese, werde ich ganz wehmütig :cry:, Dany.

Dann schreitet mal mit viel Liebe und zumeigung in die nächsten 25 Jahre hinein.
Deine Schilderung Eurer zwei gemeinsamen Tage hört sich gut an! Entspannt soll es sein.
 
Hört sich richtig gut an.... :* So sollten die gemeinsamen Tage mit dem Partner immer sein. Harmonie ist mir auch unheimlich wichtig.

stolli
 
Die war allerdings über 1 Jahr später. Somit hab ich im März 2018 silberne kirchliche Hochzeit und da war erst der Trauspruch. :giggle:

Siehs Positiv, dan kannst du noch mal Silberhochzeit feiern :giggle:
 
Ja, das wird dann wohl auch etwas größer mit der Familie begangen.
 
Wiegetag
Gestern waren es 68,2kg. Also etwas weniger als letzte Woche und das trotz diverser Feiern usw.
Heute einiges mehr, da gestern Abend die WEihnachtsfeier vom GEschäft war und das gute Essen war reichlich, 4 Gänge und ging sehr lange und bis 22 Uhr.
Versuche die Woche über lc zu essen und es nicht zu übertreiben. ;)
 
Wiegetag

Heute ist es erwartungsgemäß mehr und mit 69kg trotzdem ok.
Mein Ziel ist es die 70 nicht zu überschreiten und ab Januar wieder konsequent zu sein.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachten.
schoene-weihnachtsbilder-auch-als-facebook-titelbild-14.jpg
 
Oben