von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Ziel ist es die 70 nicht zu überschreiten und ab Januar wieder konsequent zu sein.

Genau das denke ich mir auch gerade, leider sind es bei mir die (magischen) 80kg.

Einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich dir!


stolli
 
Danke Stolli, wir Erwachsenen schenken uns schon seit über 20 Jahren nichts. Mein Mann und ich gönnen uns dann einen besonderen Kaffee oder wie heute ein besonderes Essen. Es gibt Steaks vom Iberico-Schwein. :nod:
 
Wir schenken uns auch nichts. Sehen wir was unterm Jahr wird es gekauft.
Vor kurzem habe ich mir eine neue Armbanduhr gegönnt und mein Mann hat bei Amazon ein Schnäppchen, beim Dolce Gusto, gemacht.Ausserdem fliegen wir im Januar (wenn möglich) in den Urlaub und das ist dann unser Geschenk.:nod:

stolli
 
Bisher ist es herrlich entspannt. Schwiemu versteht zwar nicht warum wir lieber alleine sind als mit "allen" insbesondere ihr zu feiern, aber darauf gehen wir schon gar nicht mehr ein.

Am Freitag hatte ich frei und konnte schon alles einkaufen und das meiste aufräumen und putzen. So waren gestern nur noch Kleinigkeiten zu machen und wir hatten einen schönen ruhigen und entspanten Tag.
Abends haben wir uns dann die Iberico-Schweine-Steaks mit Bratkartoffeln und Salat gemacht. OMG! Die waren der Oberhammer! So was von lecker. Die waren ihr Geld echt wert!!! Das Kilo kostet da so um 30€. Leider nichts für jeden Tag. ;) Zum Abschluss gabs noch nen handgemachten Espresso.
Töchterchen war bei ihrem Freund und Sohnemann wollte selbstgemachte Hamburger.
Danach haben wir uns noch einen schönen Film angeschaut. Friedlich und entspannt sind wir dann ins Bett.

Durch den Sturm konnte ich nicht so gut schlafen.
Heute wird es auch entspannt. Gerade gemütlich gefrühstückt. Nur etwas Dambedei und Kaffee, hab heute keinen Hunger.
Dann machen wir uns alle gemütlich im Bad fertig und auf 15 Uhr fahren wir zu meinen Eltern zum Kaffee.
Morgen gibt es dann bei uns Markklösschensuppe, Rollbraten mti Spätzle und Apfel-Ingwer-Honig-Nachspeise. Da ist dann Schwiemu auch dabei. ;)
Abends sind wir bei Freunden zum Weihnachts-Glühwein-Hoffest. Da freu ich mich drauf.

Dienstag und Mittwoch hab ich überraschend frei bekommen und so kann ich da auch noch 2 freie Tage genießen. :happy:
 
Es gibt Steaks vom Iberico-Schwein. :nod:

Und wie hat es geschmeckt, das Schweinderl?

Ah - ok, die Beiträge zwischendrin waren mir verborgen geblieben. Also preislich wie größere Krabben. Gut, da werde ich mal schauen, wer denn so ne leckerei Sauerei in greifbarer Entfernung anbietet! Wäre ein netter Start ins neue Jahr!
Genieß Deine freien Tage - die Inventur wird ja bei Euch wohl wieder stressig werden.

Lieben Gruß
Yvette
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Iberico-Schweine-Steak gut geschmeckt hat, finde ich super. Man hat ja Angst viel Geld auszugeben und es mundet dann nicht.
Und 2 Tage extra frei, Mensch, da kannst du echt etwas Erholung rausholen.
Pass bloß auf beim Glühwein morgen. :giggle:

stolli
 
Yvette, die Inventur ist schon vorbei. Zum Glück! Dann auch noch mit positivem Ergebnis, so konnte mich der Chef gar nicht rund machen. :rofl:

Die 2 Tage frei bekam ich ganz kurzfristig weil mein Büro renoviert wird und ich dann ja eh nichts arbeiten kann. :clap:
So frei hab ich dann aber doch nicht, da ich am Dienstag Geburtstag habe und nun doch ein bischen feiern kann. :party:
 
79883be823852881bf6b5cae7bfc3c4c.gif



qpsb2h.jpg





stolli​
 
Einen wunderschönen Tag und Gesundheit, Glück und nur das Beste für das neue Lebensjahr wünschen Dir Ute und ihr Dicker
 
Auch von mir alles Gute! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Vielen lieben Dank Euch allen. :inlove:

Hatte einen entspannten Tag und Abends mit vielen Freunden gefeiert. Irgendwie wurden es immer mehr. ;)
Um 4 Uhr heute morgen kam ich dann ins Bett. :party::party::party::party:
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Konntest du wenigstens heute ausschlafen?
 
Danke Miri.
Ja, ich konnte ausschlafen, hatte ja kurzfristig frei bekommen. :clap:
Gestern kam dann nochmal ein Anruf, dass ich heute auch noch frei habe. :party:
 
Wiegetag

Ich habe mein Ziel erreicht und die 70kg trotz Weihnachtsvöllerei nicht überschritten! :clap:
Mit 69,4kg bin ich sogar noch etwas entfernt.
Nächste Woche will ich die 69 wieder weg haben. Mal schaun...

Lassen es uns heute zu zweit gut gehen und genießen erneut die Iberico-Steaks, schauen nen schönen Film und warten bis die Knallerei losgeht.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und dass Eure Wünsche für 2017 alle in Erfüllung gehen. :nod:
 
Wiegetag

Habs gestern tatsächlich geschafft und mit 68,8kg die 69 unterschrittten. :happy:

Da mit gestern Abend die letzte Feier begangen wurde, kann ich nun endlich wieder konsequenter sein.
Stresspegel im Geschäft weiterhin hoch und jeder Tag ist eine Herausforderung.
Hoffentlich habe ich bald was in Aussicht. ;)
 
Oben