von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann kann es nur besser werden, wenn die Feiern vorbei sind.

Stolli
 
Diese Woche läufts nicht so wie ich will.
Bin auf dem WEg in die Ketose und hab heute kaum noch LC im Haus.
Will mir ein Leinsamenknäcke machen. Leinsamen kaputt. Will mir ne Zucchinisuppe machen, schimmlig.
Zum kochen hab ich mittlerweile auch keine Lust mehr... :banghead:
JEtzt gibts halt doch Brot mit Leberwurst.
 
Solche Wochen gibt es, ist bald vorbei. ;-)
 
Genau. Der Donnerstag ist ja der Freitag des kleinen Mannes.
 
Ok diese Woche ist gelaufen. Ich haks als HC-Fressorgie-Woche ab.

Der große Wasserrohrbruch vom letzten Jahr ist noch nicht vollsltändig beseitgt. Also die offenen Wände und so.
Da kommt schon der nächste, an fast gleicher Stelle. Mein Leben auf der Baustelle wird 2017 extrem ausgebaut. Da große Teile der Decken nass sind/waren und deshalb Schimmel beseitigt werden muss. Jipiiiieee :banghead:
Versicherung gibt es nicht mehr und Geld ist keins da. Wuhuuu :punch:

Heute kommt auch noch der Sturm dazu und sorgt für ein extrem hohes Schmerzlevel. Ibu helfen nur bedingt. Also hilft nur noch wegbeamen mit KH jeglicher ARt und Alkohol. :party:
Schau mir jetzt 1-2 Folgen Dexter an und dann ab ins Bett.
Morgen ist dann ein neuer Tag und neues Glück. :nod:
 
Ach Mensch! Dany! So ein Mist! Ich drück dich mal!
 
Wiegetag

Heute sind es wieder 69,4kg. Wen wundert's? Mich nicht. ;)

Dafür geht es mir heute bedeutend besser. Zum Glück haben wir nicht so oft Sturm und auf "normale" Wetterwechsel reagiere ich meist auch nicht so heftig.

Heute Abend geht es mir ner Freundin wieder auf die Tanzfläche in meinem Club, es ist Depeche Mode Abend. :party:
Da ich morgen ausschlafen kann, wird es wohl länger gehen. :rock:
 
Hey Dani, wenn es Dir so Scheisse geht manchmal, hast Du es schon einmal mit Supplementen probiert? Ist ja deutlich n Dopamin oder Serotoninmangel, den Du durch Carbs versuchst auszugleichen. Ich kenn das sehr gut. Und hat man erst einmal angefangen Carbs zu essen ... ist das KH Monster wach und will meeeehr und immer meeehr...
Für 2017 will ich merken, wenn ich auf die Suche gehe nach Carbs und sofort Tyrosin oder 5HTP nehmen. Mal sehen, ob das hilft.
 
Danke Dani, berichte bitte wie sich das bei Dir auswirkt.
Ob das bei meiner Fibro helfen könnte, müsste ausprobiert werden.
Da ich aber auch schon starke Schmerzschübe in Ketose hatte, bin ich da eher skeptisch.
Die Auslöser für den aktuellen Schub können noch andere Ursachen sein, nicht nur das Wetter.
Ich war einen Gutschein kaufen in einem Thai-Massage-Studio und da roch es ganz toll. Viele ätherische Öle in der Luft. Ich musste dort etwas warten und war so 20 min. drin. Ähterische Öle darf ich nicht, essen, trinken, auf die Haut bekommen oder einatmen. Könnte schon zuviel gewesen sein.
Dann hab ich viel gekaufte bzw. fremd gekochte Sachen gegessen. Ich weiß ja nicht was da drin ist. Darf ja nicht alles.
Beim Frisör war ich auch. Im Shampoo könnte was gewesen das ich nicht soll usw. usf.

Das Gewicht liegt bei mir nicht im Fokus. Trotzdem will ich die 5-10kg wieder los werden. Die Klamotten passen dann einfach besser. ;)
 
Heute bin ich super im Plan. Noch keine KH gegessen. :rock:
Um dem abendlichen Süßmonster zu entgehen habe ich mir gerade einen Mikrowellen-Kuchen gemacht. Wieder mal sehr lecker. :happy:
Morgen noch mal durchhalten, dann bin ich wieder in der Spur.

Frühstück: Spiegelei mit Bacon, KmS
Mittag: 1 Paar Landjäger, Vollmilchkäse, KoS
Abend: LC-Flädle-Suppe
Dazwischen Mandeln, KmS
 
Nicht so wie es sollte. ;)

Wiegetag war gestern und ich hab zumindest gehalten. :rolleyes:

Am Mittwoch hab ich erfahren, dass ein Kollege Magenkrebs hat und die nächste Zeit ausfällt. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass gerade solche Diagnosen erstmal schlimmer dargestellt und auch erfasst werden als es oftmals ist. ICh hoffe diesesmal ist es auch so.

Abends hat sich dann endlich mein Sohn geoutet und gestanden, dass er ersten seinen Nebenjob verloren hat, zweitens das Studium beenden muss, weil er die Pflichtfächer nciht bestanden hat und drittens schwere Psychische Probleme hat und er dringend Hilfe braucht. Morgen gehen wir gleich in die Klinik und sehen dann weiter. :(

Die Wasserrohrbruchbaustelle ging auch die ganze Woche weiter. SEit gestern haben wir zumindest wieder überall Wasser. Dafür geht es dem Rücken meines Mannes nicht mehr gut. Die Bandschiebenvorfälle und die Kälte melden sich.

Am Freitag hatte mein Sohn seinen 21. Geburtstag und wir haben Pizza gemacht und saßen gemütlich zusammen. Da hab ich auch etwas WEin getrunken.

Am Freitag hatte ich einen wunderlichen Tag. Ich hatte mein PErsonalgespräch und das war kurz und nett und sachlich. Meine Arbeitszeit wird wieder auf 30h/Woche reduziert. Allerdings nicht wie vor Oktober sondern, der lange Dienstag bleibt und dafür habe ich ab März immer Freitags frei und etwas mehr Geld bekomme ich auch! :eek: Wir sind alle sehr verwundert und fragen uns was mit meinem Chef los ist? :giggle:

Bewerbunstechnisch läuft es auch nicht gut. Immer nur Absagen. Meine Motivation lässt nach und wenn es jetzt wieder akzeptabel "professionel" wird kann ich da bleiben. 30h bei 4-Tage-Woche und sehr gute Bezahlung, da kann man über das Eine oder Andere hinweg sehen. ;) :giggle:

Ich versuche so gut es geht LC zu bleiben und zumindest das Gewicht zu halten.
 
Dann werde ich weiter Daumen Drücken . Und wenn es sich auf der Arbeite so entwickelt hat das du zufrieden bist dann drück ich auch dafür beide Daumen .
Gut das dein Sohn mit der Sprache raus ist und ihr ihm helfen und zur Seite stehen könnt.
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Ich habe ein neues Handy. Das alte meiner Tochter. Das ist total super Punkt ich kann endlich ins Internet mit dem Handy. Die Spracherkennung Funktion ist der Hammer!!! :)
 
Wieder jemand glücklich..... :happy:

stolli
 
Jetzt freuen sich schon die Eltern über die abgelegten Dinge ihrer Kinder! :D
 
Oben