von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Axh, du schaffst es schon zum 2. Gespräch :)
 
Das Gespräch heute war sehr angenehm und ich habe ein gutes GEfühl. Der job wär schon super toll.
Warte nun auf die Einladung zum 2. Gespräch nächste Woche. hoffe die Einladung kommt...

Super. Ein gutes Gefühl ist schon mal Gold wert!! Und nun heißt es positiv denken. :)

Seit heute ist mein Sohn in der Klinik und mit der Uni bin ich auch in Kontakt. Sieht so aus, als ob sich alles noch zum guten Wenden lässt und er im Herbst wieder studieren kann.

Ach wie schön. Das ist eine tolle Nachricht.
 
Bisher habe ich noch keine neue Nachricht erhalten. ICh sehe das jetzt mal positiv. ;)

Wiegetag
Heute melde ich 69,3kg. Also alles wie gehabt. Solange es nicht mehr wird, ist alles ok.
 
Heute ist Entspannung angesagt. Sitze gerade im Wintergarten in der Sonne. Einfach herrlich. Ein magnesiumbad habe ich auch schon genommen.
Ich mache mir gerade Gedanken wie es denn mit meiner Ernährung weitergehen soll. Auch weil bei meinem Mann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt wurde und er jetzt fettarm essen muss.
Nach Fasching werde ich ein paar Tage zitronensaftkur machen um mal wieder den richtigen Einstieg zu haben.
Smoothies gehen bei mir nicht so gut, Aber Cremesuppen sollten machbar sein. Das soll mein Mann ja auch essen. Außer Tomate und Paprika, da er auf die allergisch ist.
 
Auch weil bei meinem Mann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt wurde und er jetzt fettarm essen muss.

Herrjeh. Bei Euch geht es auch immer drunter und drüber.
Aber es wird Deiner Ernährung sicher entgegen kommen, wenn Ihr beide aufs essen achten müsst.
 
Nuja; ganz einfach wird es nicht. Er muss lowfat und ich Low Carb. ;)
 
Ich finde das sich Low Carb und Low Fat gut verbinden lassen. Bei mir hat LC eh immer besser gewirkt wenn ich auch aufs Fett geachtet habe.
 
Heute abend habe ich eine lauchcremesuppe machen wollen. Dazu habe ich dann den Lauch mit der Suppe in den Mixer getan. Da dieser keine deckel Arretierung hat, flog mir der ganze Mist um die Ohren. Nicht nur dass meine Küche aussieht wie Sau sondern das Zeug war sehr sehr heiß. Jetzt muss ich noch den Boden wischen und dann bin ich endlich fertig. Grrrrrrrr....
 
Glückwunsch zum 2. Gespräch!
Du machst aber auch Sachen....das ist immer ärgerlich wenn sowas passiert.

stolli
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!! Jubel!
Wahnsinn, ich freue mich riesig für dich!!!!!

okagdy.gif


Endlich mal ein Lichtblick.


stolli
 
:party::party::party: Ich freu mich ja so mit dir und für DICH!!!! Klasse, dein Erfolg :rock:, da kannst du stolz sein!!! :clap::clap::clap:
 
Yeahaaaaaaahhh :party::party:
Das freut mich total :party::party:
Herzlichen Glückwunsch :party::party:
 
MEGA!!! Das ist super!!!
Ich freue mich mit dir. :party::party::party:

Wie ist denn der Weg dorthin und wie viel Stunden werden es sein?
Und wann geht es los? Das Gesicht des jetzigen Chefs würde ich gern sehen.^^
 
Gratulation zum neuen Job!!! Sonja hat schon alles Fragen gestellt, die mich auch interessieren.
 
Danke für die Glückwünsche. :inlove:
Also es geht bereits am 1. April los. Muss nächste Woche noch kündigen. Ich freue mich schon auf das Gesicht vom Chef. ;)
Es ist ein ganz normaler 40h Job. Also erhöhe ich die Stundenzahl und mehr Geld gibt es auch noch. :rock:
Ich arbeite für eine ARGE im grossbauvorhaben. In Karlsruhe wird ein strassentunnel gebaut und ich bin nun die Projektsekretärin. :cool:
Der Weg zur Arbeit ist ungefähr gleich.

Glück und Pech am gleichen Tag.
Eine meiner Katzen hat sich schwer verletzt und muss operiert werden. Genaues erfahre ich erst morgen...
 
Oben