von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nu ja, da hatte ich wohl falsch gedacht. Es war heute noch langweiliger als gestern. Nach stundenlangem daneben sitzen und zugucken vielen mir irgendwann fast die Augen zu. Zumal es immer das gleiche war. Ab 15 Uhr durfte ich dann noch beim Chef was zu gucken und bekam dann auch endlich meinen Laptop und wurde eingewiesen.
Morgen komme ich dann wieder an eine andere Stelle und darf dazu gucken, vielleicht darf ich mal endlich auch selbst was tun.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es so ruhig nicht bleiben wird. ;)
 
Kann nur spannender werden. ;)
 
Habe ganz vergessen zu erwähnen, daß ich bisher konstant Low Carb bin.
Das Restaurant hier ist obere Mittelklasse und erfüllt fast alle Wünsche. So bekomme ich meinen Salat ohne Rohkost, da ich das ja nicht essen darf und zum Frühstück gibt es wunderbar Rührei. Hier fehlt zwar der Bacon, aber man kann ja nicht alles haben. In der Mittagspause hole ich mir beim Metzger Frikadelle oder Fleischkäse.
 
Ich fand bisher jeden Job Anfangs langweilig. Diese Zuschauerei ermüdet, und so wirklich lernen tut man dabei auch nicht.
Die Woche bekommst Du schnell rum, und dann kannst Du in Deinem eigenen Aufgabengebiet richtig durchstarten.
 
Heute ging es. Morgens hab ich zwar nur zu geschaut, aber es war lehrreich.
Dann war ich mit dem Chef Mittagessen.
Am Nachmittag hab ich dann selbst mal was gemacht.
Morgen nochmal 2 Stationen... die ersten Aufgaben tröpfeln ein.
 
Oh, das klingt irgendwie wie "Ruhe vor dem Sturm"
 
...und nicht mehr IF, nur noch max. 12/12. Ich weiß noch nicht, wie das zukünftig wird.
Frühstücken will ich eigentlich schon, aber dann dann wirds eher 10h Fasten und 14h Essen, also "normal" :mm:

Nächste woche muss ich nochmal bis Donnerstag hin, fahre dann allerdings mit dem Zug.
Nach Ostern gehe ich noch in die andere Firma der ARGE und dann sehen wir mal, wann mein Büro beziehbar ist.
 
Hier mal noch ein Foto. Da sieht man die Nähe zum Rhein und auf der anderen Seite ist schon die Schweiz.

Naja... wollte ich. Aber die Bild Datei ist immer zu groß. Und ich schaffe es irgendwie nicht die Bilder vom Handy auf den pc zu übertragen. Bluetooth funktioniert nicht und Kabel hab ich keins...
 
Dienstreise letzte Woche und kommende Woche zur Firmenzentrale zum Einarbeiten. ;)
 
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Montage "liebe "?
Ich habe meine Fahrt mit Bus usw online geplant, wie immer.
Stehe ich heute morgen an der Haltestelle und es kommt kein Bus !
Es sind Ferien und da fahren nicht alle!!!
Wäre ja kein Problem, wenn das angezeigt würde.
Ich habe gerade noch meinen ICE erreicht.
 
Ach herrjeh. Zum Glück hast Du Deinen ICE noch erreicht. Ich wünsche Dir einen schöne und erfolgreiche Woche!!
 
Oh je, was für ein Schreck! :eek:
 
Ja, zum Glück hat das noch geklappt.
Da ich kein Flexticket hatte, wäre meins verfallen und ich hätte ein neues kaufen müssen.
Das passiert mir kein zweites mal. ;)

Bin wieder im gleichen Hotel und habe für den Transfair einen firmenwagen bekommen. :clap:
 
Endlich wieder Zuhause! Die letzten Tage waren sehr langweilig und daher auch sehr anstrengend.
Das schönste war gestern Abend endlich wieder mit der elektrischen Zahnbürste meine Zähne putzen zu können.

Ostern wird relativ ruhig. Heute essen wir dorade mit Schwiegermutter, Sonntag Kaffee bei meinen Eltern und Montag Kommunion der Nichte.

Die nächsten zwei Wochen habe ich dann Homeoffice und am 2. Mai geht's richtig los auf der Baustelle.
 
Oben