von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Perdita. :*
Genau so habe ich es auch vor.
LC im weiteren Sinne kombiniert mit IF (meist ohne Frühstück), keine ketose und die kcal im Blick behalten. Alles ohne Stress.

Zusätzlich will ich noch das Schmerzmittel wechseln, da ich die IBU als hauptquelle der dauerhaften Zunahme festgestellt habe.
Recherchiere gerade und suche nach einer Alternative.
 
Wiegetag
Heute sind es 70,00kg. Fast ein Pfund weniger als letzte Woche und das obwohl ich definitiv nicht mehr in Ketose bin.
Ich esse was ich will und bewege mich im oberen Grenzbereich von LC. ;) Also KH gut bis 100g pro Tag. Nicht immer aber immer über 50g.

So wie es scheint, ist mein Verdacht, dass die IBU zu dem permanenten Gewichtanstieg geführt hat, richtig.
Seit Montag habe ich auf Paracetamol umgestellt und da ich trotz vielen KH etwas abgenommen habe, bin ich guter Dinge.
Ich beobachte weiter... :happy:
 
Mir geht es gerade gar nicht gut. Mein Nacken- Schulter-Bereich ist steif und ich habe Kopfschmerzen. Hängt wohl mit meinem eben begonnenen Zyklus zusammen.
Hoffe, die Tabletten wirken bald...
 
Der nächste Abschnitt ist begonnen.
Heute kam die nächste Türe raus und das Loch für den neuen stromvertestromverteilerkasten würde gemacht. Neue Türe gesetzt.... wie immer viel Dreck....
20170610_161915.jpg 20170610_161925.jpg 20170610_162148.jpg
 
Heute geht es mir schmerztechnisch zwar besser, aber das kostet immer unheimlich viel Kraft. Somit ist heute außer Couch nicht viel drin. Schade bei dem Wetter...
 
Eine Baustelle und dazu noch Schmerzen, das stelle ich mir richtig anstrengend vor.
Alles gute und auch gute Besserung liebe Dany! :*

stolli
 
Heute geht es mir schmerztechnisch zwar besser, aber das kostet immer unheimlich viel Kraft. Somit ist heute außer Couch nicht viel drin. Schade bei dem Wetter...

Mach ich heute auch . Gestern brauchte ich auch den Arzt der mir gleich mehrere Spritzen gab . Bin ganz blöd
auf ein Baustellen Brett gestiegen das sofort nachgab . Durch den Ruck schrie mein Rücken und im linken Fuß wurden die Zehen taub . Morphy hoch dosiert gehrt es von den Schmerzen wieder halbwegs .
Ich wünsche dir gute Besserung und ruh dich aus.
Mach heute auch nichts .
 
Danke Renate! Dir auch gute Besserung und schone dich. :*

Danke stolli :inlove:
 
Bei uns wird heute auch nicht viel gemacht.:)
 
Da will man endlich die Kurve kriegen und sich was gutes tun und ehe man sich versieht, sitzt man in der Notaufnahme weil man sich beim Melone schneiden die fingerkuppe abgeschnitten hat. :eek:
 
Ach du Schande! Sehr schlimm, oder noch mal glimpflich davon gekommen? Bei der Hitze mit Wunde und Verband...Hilfe!
Schnelle Heilung...
 
Oh, nein, wie schrecklich, das ist mir auch mal passiert.
Hoffentlich bleibt keine Beeinträchtigung zurück.
 
Mensch du machst aber auch immer komische Sachen. Gute Besserung!

stolli
 
Ich warte immer noch...
 
Ich darf da gar nicht drüber nachdenken, dann wird mir gleich anders.
Ich hatte damals die Kuppe, gleich wieder drauf gesetzt, fest gedrückt und nicht wieder nachgesehen. Allerdings war sie auch nicht vollständig abgetrennt.
Währenddessen war ich durch die Küche gehüpft, bis ich fast ohnmächtig wurde und mein Mann mich dann festgehalten hat. Er wollte dann mal gucken, aber ich habe mich nicht getraut und einfach nur einen dicken Verband drum gemacht und vor mich her gejammert.

Es war tatsächlich wieder angewachsen, jedoch ist bis heute, eine leichtes Taubheitsgefühl zurück geblieben und das liegt schon ca. 3 Jahre zurück.

Welcher Finger ist es bei dir?
Bei mir war es der Mittelfinger der rechten Hand.
 
Mensch Mädel, du lässt aber nix aus. Knuddler!!!
 
4mm Kuppe sind weg. Hab so nen speziellen blutstillungsverband bekommen. Zu nähen war da nix.
Sonst alles gut.
 
Es ist der kleine Finger an der linken Hand.
Schmerzen hatte ich ein bischen . Am schlimmsten war das eintauchen in die Jodlösung. Das brannte bis zum Ellenbogen.
Heute Nacht bekam ich dann Schmerzen und nahm nochmal Paracetamol.
Jetzt gehe ich arbeiten und später zum Arzt, Verband wechseln lassen.
20170620_064551.jpg
 
AUA, gute Besserug, du machst ja Sachen...
Mit ist das auch mal passiert, ich hab beim Gurkenreiben nicht aufgepasst und schwupp schon waren die Fingerkuppen mit in der Reibe, das tat echt weh
 
Oben