von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern war ich beim Verband wechseln und bekam ne Tetanusspritze.
Seither bin ich fast nur am schlafen...
Durchfall, latente Übelkeit und auch permanente Schmerzen. Konnte nicht zur Arbeit.
Hoffe morgen geht's wieder.
 
Sind das Nebenwirkungen von der Tetanusspritze?
Ist ja nervig.

Stolli
 
Heute war ich wieder beim Verband wechseln und es sollte der Spezial Verband runter. Dabei wurde festgestellt, dass die offensichtlich kompetente Schwester den Verband falsch herum gemacht hat. Also mit der klebeseite auf die Wunde! :eek:
Es dauerte eine Stunde und tat höllisch weh bis alles entfernt war. :sweating:
Dank der Schmerzen musste ich heute noch mal Zuhause bleiben. :rolleyes:
 
Die war ja die Kompetenz auf Beinen....
 
Wiegetag
Heute sind es wieder 70kg. Ich schieb es jetzt mal auf die Hitze, dass sich nichts tut. Nur mein Bauch wird immer dicker. :mad:
 
Hier mal wieder ein paar Fotos von der Baustelle....
20170624_163242.jpg
Decke im Wohnzimmer
20170624_163257.jpg
Decke im Esszimmer
20170624_163312.jpg
Decke in der Garderobe
20170624_163334.jpg
Küche...
 
Söckelchen Wer wohl? Wir natürlich!
Und wie kommst Du auf die Idee mit der Versicherung??? :rofl:
Die Zahlen nie!!!! :banghead: haben doch Leitungswasser Schäden aus dem Vertrag genommen vor ein paar Jahren. :punch:
 
Das sieht ja schlimmer aus bei dir drin als bei mir außen herum.
Laut wird es bei uns beiden sein .
Liebe Grüße Renate
 
Söckelchen Wer wohl? Wir natürlich!
Und wie kommst Du auf die Idee mit der Versicherung??? :rofl:
Die Zahlen nie!!!! :banghead: haben doch Leitungswasser Schäden aus dem Vertrag genommen vor ein paar Jahren. :punch:

Aber das Haus gehört doch der Schwimu, soweit ich es verstanden habe. Ist Dein Mann das einzige Kind? Geht es nach dem Motto: Du willst mal erben, dann trag gefälligst auch jetzt schon die Kosten?
 
Da hast du Recht Renate, Es ist immer Krach da. Du hast es ja bald geschafft.

Söckelchen, Ja das Haus gehört Schwiegermutter, aber außer einer kleinen Witwenrente hat sie kein Einkommen. Also... woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Wir kriegen das ja irgendwann. Sonst würden wir diesen Aufwand nicht machen.
 
Da es mir ziehmlich auf die Nerven geht, dass sich irgendwie so gar nichts tut, hab ich mal ein bischen gelesen und recherchiert.
Ende nächsten Jahres werde ich 50 und ich scheine mit meinem "Schwangerbauch" in die Symptomliste der Wechseljahre zu passen.
Die Quintessenz scheint wohl die tägliche kcal-Menge zu sein. Also hab ich mal in fddb manuell meine Tageskalorien um 10% reduziert.
Seit gestern führe ich genau Buch und will nach möglichkeit immer drunter bleiben. Gestern 78% und heute 70% erreicht. Passt. :nod:
In Ketose will ich gar nicht, nur LC bis max. 60g.
Zusätzlich trinke ich noch vor dem Abendessen ein Glas Apfelessig-Wasser.
Mal schaun ob sich was tut.

Ändert sich nichts die nächsten 3 Wochen, muss ich noch 3-4 T-Shirts usw. kaufen, damit cih auf Wacken nicht aussehe wie eine abgebundene Leberwurst.
Also bitte Daumen drücken. ;)
 
Gestern Abend gab es dann noch 50g cashews. Somit kam ich auf 88%.
 
Ich drück dir die Daumen, das es klappt :)
Und schon mal viel Spaß bei Wacken :rock:

Ich bin nächste Woche auf dem Rock Harz, Wacken war mir zu teuer....
 
Oben