von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde für 1 Woche campen, Duschen und Klo frei und 120 Bands ist das ein fairer Preis. :rock:
Keramik frei oder die Dixis? Und Duschen frei? Aber dann mit na mega Schlange :D
Wir nehmen unsere eigene Dusche mit, das muss reichen^^
 
Keramik frei oder die Dixis? Und Duschen frei? Aber dann mit na mega Schlange :D
Wir nehmen unsere eigene Dusche mit, das muss reichen^^
Beides ist jetzt frei. Die Schlange bei den Duschen ist zeitenabhängig. Aber auch wir haben unsere eigene Dusche dabei.
Ich freu mich schon riesig. :rock:
 
Wiegetag
Gestern waren es 69,8kg. Etwas weniger als letzte Woche.
Ich denke, dass die Kombi aus IF 12/12, der Wechsel von IBU auf Paracetamol und kcal-Defizit anfängt zu wirken.
Hier ist wohl noch etwas Geduld gefragt.
Letzte WOche habe ich aber bemerkt wie Wasser verschwindet. Der Bauch wurde etwas dünner.
 
Dany wirkt sich das auf die Schmerzen auch gleich gut ab !
Liebe Grüße Renate
 
hallo, ich bin heimliche Mitleserin. Gegen Fibro hilft oft 5 htp. Jedenfalls bei mir und einigen in unserer Selbsthilfegruppe hat das sehr viel Linderung gebracht.
Herzliche Grüße!
 
Dany wirkt sich das auf die Schmerzen auch gleich gut ab !
Liebe Grüße Renate
Ja Renate. Es wirkt sich allgemein gut aus. Natürlich tagesabhängig, aber ich habe die Umstellung gut verkraftet und brauche auch etwas weniger Schmerzmittel.
 
Ich habe mir eine trink-App geholt und habe nun einen besseren Überblick wieviel ich wirklich trinke.
Bei der Arbeit vergisst man es doch mehr als man glaubt.
Da ich Kaffee nicht mitrechne und auch meist etwas weniger angebe, komme ich locker auf 2 Liter am Tag. :rock:
 
Danke Harli :*

Wiegetag
Gestern waren es leider 70,8kg. 1Kilo mehr als letzte Woche.
Nuja, Zyklus und Hitze bescheren mir massive Wassereinlagerungen...:rolleyes:

Am Mittwoch gehe ich mit meiner Tochter ein paar Klamotten kaufen. ICh bin Realist und weis, dass bis Wacken kein Wunder mehr geschiet. ;)
Also müssen noch ein paar T-Shirts und Hosen her, damit ich mich wohl fühle. :nod:
 
Update zur Baustelle
Die rechte Wand im Gästeklo ist nun verputzt und die halbe linke Wand.
Ein kleiner Anfang. ;)
Dafür habe ich neue Löcher im Wohnzimmer. Die neuen Stromkabel werden verlegt.

Dann hat sich mein Mann wohl den großen Zeh gebrochen.
Gestern war Dorffest und jemand hat beim Aufräumen einen Tisch umgestoßen und der Fuß von meinem Mann war darunter. Aua! :tmi:
Morgen geht er zum Arzt. Er hat keine Lust auf 3-4h Wartezeit im Krankenhaus.
 
Du liebe Zeit . Ich wünsche ganz schnelle Heilung .
Mit den Löchern ging es mir gleich , eins zu drei auf .
Liebe Grüße Renate
 
Oh je, würde sich das nicht besser gleich ein Arzt anschauen?
Ich wünsche ihm gute Besserung!
 
Ich kann ihn ja nicht zum Arzt prügeln... ;)
 
Heute bin ich nach der Arbeit mit Töchterchen shoppen gewesen. Wir waren sehr erfolgreich. Und nun bin ich total platt.
 
Gefällt dir die neue Arbeit noch?
 
Wiegetag
Heute früh waren es 70,0kg. Immerhin ist etwas Wasser weg. ;)
Es macht den Anschein als ob LC mit IF und weniger kcal funktionieren könnte.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch. ;)
 
Oben