von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yvette, die werden doch noch passend umlackiert. ;)
 
Doch! Die Farbe passt ja nicht mehr zur Gesamtoptik. Vermutlich wird es ein Silberton.
 
Sieht gut aus. :clap: Beim Waschbecken hätte ich aber immer Sorge das jemand die Tür aufreißt. :giggle: Man kann aber ja absperren.
 
Bei so kleinen Bädern muss man Zugeständnisse machen. Wir kennen das auch. :mm:
 
Sieht gut aus!
Ich habe allerdings noch nie ein Pinkelbecken in einem Privathaus gesehen :giggle:
 
Ich schon häufiger. Wäre mein Bad nicht so winzig, würde ich jetzt bei der Badsanierung auch eines installieren lassen. Und natürlich auch ein Bidet.

Also die Badezimmertür sollte Mann schon abschließen. Obwohl: Es gibt ja wohl nur Altbekanntes. Frau muss den Tatsachen halt ins Auge sehen... :)
 
Wiegetag
Heute sind es 70,4kg. Immerhin fast 1kg weniger als letzte Woche.
Grund zum jubeln ist das aber nicht. Es ist nur wieder Herstellung der Normalität.
 
Gestern war ich mal wieder tanzen. War schön und anstrengend zugleich.
Jedesmal nehme ich mir vor, öfter weg zugehen bzw. bis zum nächsten mal daheim etwas auf dem Stepper zu tun.
Bisher hat es nochnicht geklappt... :wasntme:
 
Wiegetag
Heute sind es mit 70,7kg etwas mehr als letzte Woche, aber soweit für Adventszeit ok.

Nächste Woche wird es nochmal heftig.
Montag treffen auf dem Weihnachtsmakrt mit einer alten FReundin.
Dienstag Hochzeitstag, der 26.
Mittwoch Weihnachtsfeier vom Geschäft
Freitag Geburtstag von Schwiemu

Ich hoffe, dann wird es etwas ruhiger bis WEihnachten.

Meiner Mom geht es wieder besser. Seit sie die 3 Medikamente weglässt ist sie wieder viel klarer. Zum Glück! :clap:
Im Januar suchen wir dann einen neuen Hausarzt und lassen die anderen Sachen, wie Diabetes, Cholesterin usw. neu durchchecken.
Ich hoffe, dass dann nochmal 2-3 Medis wegfallen.
Ich freue mich, dass ich REcht hatte, bin aber auch sauer, dass ich Recht hatte. Soweit hätte es nicht kommen dürfen. Wofür geht man zum Arzt?
 
Hab ich noch gar nicht erzählt...
Vergangenen Donnerstag waren wir vom GEschäft aus auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken.
Da ich mit dem Auto da war, gabs für mich Kinderpunsch. Der war so dermaßen süüüüüüüß, dass ich schon nach dem 1. keinen Hunger mehr hatte. :eek:
Also im Prinzip warmer Zuckersirup mit Gummibärchengeschmack. :lipssealed:
Insgeamt hatte ich dann 3 davon.
Im Ergebnis sah das dann so aus, dass ich Donnerstags zuletzt zu Mittag 3 Rühreier mit Speck gegessen hatte und das nächste Essen erst Freitagmorgen gegen 10 Uhr 2-3 Snack-Salamis und um 11 Uhr einen Schokopudding aß.
 
Hut ab, dass du noch drei Zuckerwasser trinken konntest. ;) Das war dann am Freitag eine gute Fastenzeit und danach Keto, aber warum der Schokopudding, hattest du Gelüste nach Süßem?
 
Ich hatte Hunger und nichts anderes dabei, da ich früher gehen musste. Ging um 14 uhr auf ne Beerdigung.
Zumal ich ja nicht mehr Keto mache. LC so gut es geht.
 
Gestern hat meine Tochter Plätzchen gebacken. Da blieben Eiweiße übrig. Daraus wollte ich Mandel- und Haselnussmakronen machen.
Leider hatte ich vergessen genügend gemahlene Mandeln zu kaufen.
Hab dann Mandeln und Haselnüsse zusammengewürfelt.
Dann hab ich das erste mal Birkenzucker verwendet.
Was soll ich sagen...
Aus den Makronen wurden Gummibälle... aber man kann sie essen. :giggle:
 
Aus den Makronen wurden Gummibälle... aber man kann sie essen. :giggle:

Meine Auch erst sah die Masse Richtig Schön mit dem Aufgeschlagenen Eiweiß Auch beim auf Blech geben war noch alles in Ordnung .
Aber im Offen wurden es Gummiflächen . Unansehnlich :banghead:
Liebe Grüße Renate
 
liegt das am Birkenzucker?
 
gut, nächstes mal wieder mit normalem Zucker
 
Hmm, versteh ich nicht,
ich mache oft Kokosmakronen mit den Resten der Kokosflocken
von der Kokosmilchzubereitung. Die süße ich immer mit Xylit und sie werden
immer lecker. Mit Haselnüssen oder Mandenln habe ich es noch nicht probiert,
müsste aber doch genau so gehen?
 
Alles gute nochnaträglich zu eueren Hochzeitstag!

hochzeitstag-glueckwuensche-welt.jpg



stolli
 
Oben