von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, das hört sich gut an UND DU hast es verdient!!!!! :* :rock:
Was auch immer dein größter Wunsch war/ist.
Ich glaube zwar nicht an Gott, habe aber dein Phänomän schon öfter erlebt.Hatte auch ab und zu so innige Wünsche, die mir dann tatsächlich erfüllt wurden und darüber war ich sowas von dankbar, weil es bei mir meist in Notsituationen geschah.:)
Man sollte auch aufpassen was man sich wünscht! Das kann auch mal nach hinten losgehen.:nod:

Das zeigt mir mal wieder, wie innig verbunden wir sind, auch ohne große oder viele Worte. Wir verstehen uns meist mit einem Blick und haben sehr oft die gleichen Gedanken.

Genauso geht es uns auch.Schön das es noch so gut funktionierende Ehen gibt.

LG stolli
 
Meine Mutter und ich , wenn sie im Garten arbeitete und was brauchte hatte ich bevor sie rufen konnte schon das Fenster geöffnet .
Als ich noch in der Schweiz arbeitete haben wir zugleich uns gegenseitig angerufen das einige mal und gewundert warum immer besetzt war .:rofl: Wir haben sogar die gleichen Sachen gekauft oder gemacht ohne uns abzusprechen .
Das war manchmal eigenartig und lustig zugleich . :)

Ich glaube fest daran das sich Wünsche erfüllen wenn man intensiv daran denkt .
Liebe Grüße Renate
 
In Anlehnung an Guter's Rezept für den täglichen Smoothie, habe ich heute meine Eigenkreation gemacht, auch weil ich ja keine Banane essen kann usw.

50g Haferflocken grob
1 EL Leinsamen ganz angequollen
1 EL Chiasamen angequollen
2 Zitronen geschält
1 Stück Ingwer mit Schale
1 Avocado ohne Kern
und mangels Grünkohl
4 Hände voll Spinat (4 Hände, da ich sehr kleine habe ;))
0,3l Milch

Das Beste war, dass ich nichts entsaften musste! :party:
Der Smoothie ist schön Puddingartig geworden. Also wohl eher ein Thickie.
Da Banane fehlt, mussten noch ein paar Spritzer Süßstoff rein.

Er schmeckt sehr gut und scheint gut satt zu machen. Ich hab die große Tasse noch nicht ganz ausgelöffelt und bin schon satt.
Die 2. Portion gibts dann später zum Abendessen.

Den kann ich mir gut als Mittagessen fürs Geschäft vorstellen.
 
Ich bin ja ein absoluter Positivdenker. Und wünsche mir viele Dinge, bzw. gehe nie von Negativgedanken aus. Und meines Erachtens nach bringt das richtig viel.
Schön dass Du so positiv ins Jahr starten kannst!!
 
Die Frisur nicht so beachten. Mein Frisör hatte nen schlechten Tag.. . :mad:
 
Ach je aber wir haben auch mal einen schlechten Tag . Zu Hause wenn möglich gleich in Ordnung bringen .
Liebe Grüße Renate
 
Die Frisur nicht so beachten. Mein Frisör hatte nen schlechten Tag.. . :mad:
Quatsch! Einer schönen Frau steht alles! Deine Brille ist toll, sie passt gut zu deiner Gesichtsform.
Was hatte dein Mann an der Alten auszusetzen?
Ich trage massenhaft Brillen, brauche eine zum Lesen, eine zur Fernsicht und für die "Zwischendistanz" wäre auch eine gut. Ich bin die Verwirrte, die ständig eine nach der anderen aufsetzt.:nerd:
 
Mir gefällt die Brille auch. Ich brauch dieses Jahr auch eine neue.
 
Die Brille steht dir prima, gut ausgesucht. :)
An der Frisur gibt es doch nichts auszusetzen, mach‘ dich nicht jeck.
 
Bitte Daumen drücken. Mein hat gleich ein Vorstellungsgespräch...
 
Was hatte dein Mann an der Alten auszusetzen?
Er findet die macht mich älter.
Sie hat ihm vom ersten Tag an nicht gefallen und musste den Anblick 6-7-8 Jahre ertragen.
Nun hat er ausgesucht und mir gefällt die auch.
 
Gestern hab ich mir wieder einen Smoothie gemacht aus Saft von Orangen, Karotten, Ingwer und rote Bete. Dann gemixt mit Avocado, Haferflocken, Leinsamen und chia.
Zitronen waren aus gegangen.
Schmeckt gut. Hat 2 Portionen ergeben. 1 gab's heute Mittag im Geschäft. Die 2. Morgen.
 
Wiegetag
Immer wieder Samstags werde ich überrascht und heute ganz besonders.
Hatte ich definitv mit einer Zunahme gerechnet, auch weil der Zyklus vor der Tür steht und ich am Dienstag und Mittwoch Abend keine Sättigung hatte und einfach weitergefuttert habe und dann auch noch Erdnussflipps. :banghead:
Gestern Abend war ich dann auch noch mit einer Freundin seit langer Zeit mal wieder nen Cocktail trinken. Es gab nen Wodka-Lemon, sehr lecker.
Und nun? Mein heutiges Wiegeergebnis ist weniger als letzte Woche! :eek:
69,7kg zeigte mir die Waage heute morgen. Einfach unglauchblich, aber schöööön... :party:
Das motiviert natürlich ungemein und ich denke, ich bin mit dem IF meist 14/10 und gS (eher Thickies) und einer Mahlzeit abends auf dem richtigen Weg.
 
Oben