von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir halten uns mit 2 heizlüftern über Wasser. :rolleyes:
 
Das klingt ja fast nach Fön in der Badewanne ;)
 
Wie lange dauert es denn, bis neues Öl gelifert wird? :oops:
 
Öl ist da und die Heizung läuft wieder...

aber das ist heute nebensächlich... unser bester Freund ist gestorben... ganz plötzlich mit 58... :cry:
 
Sei ganz Lieb Gedrückt in dieser schweren Zeit .
Es ist so schwer es zu Glauben wenn ein Lieber Mensch Plötzlich nicht mehr da ist .
Behaltet Ihn in Liebevoller Erinnerung .
Lieb Grüßt Renate
 
Das tut mir sehr leid!
 
Das ist ja wirklich viel zu jung und dann auch noch unerwartet. Das macht nachdenklich und traurig.
 
So ganz ohne Vorwarnung trifft es die nahe stehenden besonders hart, sehr traurig.
Ich hoffe, es trifft dich, in deiner eh schon angeschlagenen Stimmungslage, nicht nochmal so sehr.
Aber vielleicht relativiert es auch die Dinge, die dich zuletzt so betrübt haben.
Fühl' dich gedrückt und denk' an die schönen Erlebnisse, die ihr gemeinsam hattet.
 
Oh das tut mir sehr leid!
 
Dankeschön für eure lieben Worte. :inlove:
 
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere zeit
 
Super! Glückwunsch! Bei mir waren sie letztes Jahr auch gut. Wir sind auf dem richtigen Weg. :)
 
Also dafür, dass fleischreiche bzw. Fettreiche Ernährung schlecht sein soll, sieht es sehr gut aus. :giggle:
 
Oben