von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Obst geht ja leider nicht, daher mit Schoko
 
Braves Mädchen! Schön, das Gewicht und Motivationshose mitziehen.
smilie_happy_152.gif
 
Leider kommt sie heute Abend wieder. ;)
 
Oohh, da bin ich immer zufrieden das ich so eine tolle Schwiegermutter erwischt habe! :nod:
stolli
 
Gerade war die Nachbarin da und hat uns Tickets für 30 Jahre Radio Regenbogen geschenkt. Inkl. VIP Parkplatz Tickets! :eek::clap::rock:
 
Ist das gut?
Oder Schlager bis der Arzt kommt?
 
Gemischt.
The Sweet, Lou Bega, Xavier Naidoo, Amy Mac Donald, Max Giesinger, Dr Alban, Stefanie Heinzmann, Atze Schröder und Ingo Appelt. Und noch 2-3 die ich nicht kenne.
Hört sich nach nem guten Tanz Abend an. :cool::party:
Und das umsonst. :rock:
 
Naja, scheinen ja Sachen zu sein, bei denen Alkohol nicht grundsätzlich wirkungslos ist. (OK, Xavier Naidoo kann man sich nicht schön trinken, aber da muss man dann durch)
 
Hab mal mein Essen getrackt und die letzten Tage überschlagen.
Komme so auf 1300-1500 kcal verteilt auf 80/20 Fett/Eiweiß, KH unter 15g.
Kombiniert mit IF sollte es recht erfolgreich werden.
 
Heute gab's Geburtstagsbrezzl im Geschäft von nem Kollegen.
Sag lecker aus. Ich hab ohne Probleme widerstanden und mich mit meinem Rührei daneben gesetzt. :clap:
 
Oben