von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
17 h sind prima. :)
Wenn's einmal läuft, dann darf es auch so bleiben.

Gut, dass ihr die ersten Schritte bereits gemacht habt.
Für alles Weitere habt ihr dann eine gute Grundlage und könnt euch auf das Wesentliche konzentrieren.
Vielleicht wird sich ihr Zustand bessern oder das Voranschreiten kann evtl. verzögert werden.
 
Ja, genial, so gut lief es auch schon lange nicht mehr bei dir. :)
 
Na, wenn das mal nicht Motivation ist, weiß ich es nicht. :)
 
So, gerade hab ich meinen 1. Lubrikator gegessen.
Ohne Ei dafür mit Avocado. Muss mich erst rantasten...
Im Rezept stand 3 EL Kokosöl, ist mir aber zu viel. Nächstes mal nehme ich nur 2.
Sonst war er sehr lecker und ich bin papp satt. Mir ist schon fast schlecht. Das ist aber der Kokosgeschmack.
 
Gestern haben wir Hähnchen gemacht. Dazu war ich auf dem Markt an dem Stand wo ich immer meine Eier kaufe.
War ober lecker.
Das beste war, dass das Huhn roh überhaupt nicht gerochen hat. Auch nach dem backen hat es in der Wohnung kaum gerochen.
 
Gestern war wiegetag und mit 68,2 kg hab ich wieder 400g mehr.
Ist ok. Ich hatte meine Tage.

Das Pfingst-Grill- Campen war super schön und anstrengend . Schlaf mich erst mal aus ...
 
Mein 20180524_185107.jpg 2. Lubrikator, Heute mit weniger Kokosöl.
Und brennessel Tee.. . Damit ich das blöde Wasser wieder los werde
 
Wiegetag
Und leider wieder 300g mehr... somit 68,5 kg. :speechless:
Ich lagere irgendwie Wasser ein. Zum einen wegen der schwüle bei uns und zum anderen sind die Wechseljahre schuld. Bin in der komischen Phase wo man ständig seine Tage hat. :banghead:

Sonst geht es mir wirklich prima. Seit ich meine Medikamenten Dosis wieder reduziert habe geht es mir beständig besser. :party:
 
Das freut mich sehr für dich!
e020.gif
 
Oben