von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kirsch Avocado Smoothie schmeckt lecker und macht satt.
 
Ich könnte heulen... jetzt mit fast 50 bekomme ich Lippenherpes!!! :eek::banghead:
War immer so stolz, dass ich das nicht habe...
 
nee, oder? Ihr beide! Und ich habe 2 Aphten im Mund. Hatte ich noch niemals zuvor. Also unsere Teamassistentin sagt, das sind Aphten. Ich wusste gar nicht was mir da heranwächst.
 
nee, oder? Ihr beide! Und ich habe 2 Aphten im Mund. Hatte ich noch niemals zuvor. Also unsere Teamassistentin sagt, das sind Aphten. Ich wusste gar nicht was mir da heranwächst.
Ich bekomme umgehend Fieberblasen wen mich etwas erschreckt oder mir vor was graust .
Liebe Grüße Renate
 
ach mensch....das ist sowas fieses....und dauert so lange..... ich hatte die erste nach dem Tod meines Mannes .... ein Riesending von der Lippe bis zum Nasenloch.... seither nur noch selten normale Grösse ...ich wünsche Euch viel Geduld
 
Mein Mann hatte das früher häufiger, sein Bruder und seine Mutter auch ganz arg.
Bei mir in der Familie gibts das nicht.
Meine Kids bisher auch nicht.
Deswegen bin ich ja so irritiert.
Es hat aber schon wieder aufgehört zu bizzln und scheint weg zu gehen. Hatte ich jetzt schon 2-3 mal.
Ich brings ja eher mit meiner Fibro in Verbindung.
Oder aber es ist so eine Art "allergische Reaktion" auf den Schnurrbart meines Mannes der mich gestern etwas gepickts hat???
 
Wenn dein Mann das hat, hast du schon länger mit den Viren Berührung, warum sie jetzt ausbrechen.......

Ich hatte das auch früher (nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte :lipssealed:) dann ewig nicht und jetzt in den letzten Monaten immer wieder. Stress und Trauer machen anfällig. :(
 
Ja, ich denke auch, dass ich die Viren schon viele Jahre habe.
Und psychische Belastungen habe ich auch zuhauf.

Es ist immer die gleiche Stelle. 1 kleines Bläschen. Es bizzlt, brennt und sticht ne Weile, hört dann wieder auf und 1-2 Tage später ist es wieder weg. Es bricht nichts auf.
 
Herpes hat mich auch mit fast 50 das erste mal erwischt ... aber glücklicherweise am unteren Rücken, wie ein „Arschgeweih“. Seither kann ich drauf warten, dass sich ein Flatschen bildet, sobald ich emotionalen Stress habe, gern auch mitten drauf auf einer Backe.
Ich wünsche Euch gute Besserung und schnelles Abheilen!
LG
Liliane
 
Was es alles gibt... Herpes am Rücken :eek::shake:
 
Wiegetag
Heute 300g weniger und somit 68.3 kg.
Ok soweit.
Es ist Sommer. Eine Menge Obst und die permanente schwüle hier...
 
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Zwischenbilanz...
Seit ich die Medi-Dosis wieder reduziert habe, geht es mir richtig gut.
Ich brauche immer weniger Ibu und werde auf Paracetamol umsteigen können.
Auch das Hormongel Gynokadin scheint seine Wirkung voll zu entfalten.

Ich habe viel Energie und schaffe mehr wie noch vor einem Jahr.
Körperlich muss ich noch aufpassen, aber auch da ist es besser geworden.
Auch brauche ich weniger Schlaf und Ruhepausen.

Die Ernährung läuft irgendwie automatisch.
IF läuft auf ca. 14/10 oder mehr.
Meist ketogen und LCHF.
guter wäre zufrieden mit mir, denn ich Smoothe recht häufig.
Gerade zur Zeit mit den vielen Kirschen.
Dieser Smoothie schmeckt oberlecker und macht unglaublich satt.
Meine Werte habe ich nicht im Blick, vermute aber, dass ich um die 1500kcal täglich esse.

Gewicht sinkt langsam aber stetig. Meinen Gürtel kann ich schon fast wieder ein Loch enger schnallen.
Ich bin zur Zeit rundum zufrieden! :rock:
 
Es freut mich sehr, dass es dir so viel besser geht.
Nur weiß ich nicht, ob der Wechsel zu Paracetamol so erfreulich sein wird.
Ibus gehen auf den Magen, wohingegen Paracetamol auf die Leber gehen. Wie wir alle wissen, ist die Leber ein sehr wichtiges Organ, welches den Körper entgiftet.
Gibt es keine andere Alternative mehr?!
 
Schön zu lesen, dass es dir gut geht Dany.
Vor allem rundum zufrieden, wer kann das schon von sich sagen,
das ist einfach super!
 
Es freut mich sehr, dass es dir so viel besser geht.
Nur weiß ich nicht, ob der Wechsel zu Paracetamol so erfreulich sein wird.
Ibus gehen auf den Magen, wohingegen Paracetamol auf die Leber gehen. Wie wir alle wissen, ist die Leber ein sehr wichtiges Organ, welches den Körper entgiftet.
Gibt es keine andere Alternative mehr?!
Ibu gehen auf die Nieren!
Das mit dem Magen ist wohl Hersteller und Personen abhängig. Ich vertrage die Liechtenstein super. Die von Ratiopharm liegen wie Steine im Magen.
Dass Paracetamol auch nicht das beste sind ist schon klar. Aber ich muss als 1. Von den Ibu weg, da ich die jetzt schon fast 4 Jahre hochdosiert nehme.
2. Ich will ganz von den Schmerzmitteln weg... dauert aber noch ein bischen.
Bin schon auf nem guten Weg und vereinzelt hab ich schon Tage wo ich gar nichts nehme.
 
Oben