von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gerade den Kirsch Smoothie mit Sauerkirschen gemacht... Wahnsinn!!!
Viel besser wie mit den süßen.
 
Welche Zutaten kommen in den Kirsch Smoothie?
 
Ja das interessiert mich auch. Ich habe heute einen Eimer
Süßkirschen bekommen, da wird es morgen zum Frühstück
einige im Müsli geben.
Die anderen habe ich z.T. eingefroren für zukünftige Smoothies
und Sorbets,
die anderen mit Erythrit gesüßt eingeweckt. Mein Gefrierschrank
ist zu klein, um alle unterzubringen.
 
Oh Dany, das liest sich gut,
ich schmeiße meinen Plan für morgen früh um
und mache deinen Kirsch Smoothie, hab alles da,
was man dafür braucht.
Was nimmst du zum Süßen?
 
Ich quelle auf!
Hab schon fast 2kg Wasser eingelagert... heute morgen war mein Gesicht total zugeschwollen! :eek:
Weiß gar nicht so genau warum?
Gut es ist bissl schwül bei uns und warm, aber gleich sooooo viel????
 
Bei mir hilft dann immer, einen Tag salzlos essen,
es ist unglaublich, wie dann das Wasser weg geht.
 
Ich leide mit dir, bei mir geht es wie du gelesen hatst ja auch im mom nur bergauf :(
 
Bei mir hilft dann immer, einen Tag salzlos essen,
es ist unglaublich, wie dann das Wasser weg geht.
Ich esse fast kein Salz oder nur wenig. Trinke morgens meine Sole und im Smoothie ist nichts... sonstiges Essen würze ich ja selbst...
Habe gestern Brennnesseltee getrunken, hat aber nicht geholfen! :rolleyes:
 
Sole, ist das nicht Salz pur?
 
Daran sollte es eigentlich nicht liegen, 1 Tl Salz ist nicht viel und bei dem Wetter wird es auch schnell ausgeschwitzt.
 
Danke, Harli,
dann nehme ich nicht nur das Magnesium weiter, sondern besorge mir Vitamin B komplex.

LG
Liliane
 
Ich würde den Vitamin B Wert erstmal bestimmen lassen.
 
Danke Harli
Bei mir schließe ich einen Mangel aus. Esse täglich Mandeln, Cashews und/oder Haselnüsse, reibe mich mit Magnesiumöl ein und nehme an schlechten Tagen noch Magnesium zusätzlich.

Vermute eine Kombi aus Wetter und Eisprung... :rolleyes:
 
Oben