von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dany, das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche dir schnelle Besserung.
Was hast du denn bisher dagegen getan?
Oder musst du es ertragen, bis wieder bessere
Zeiten kommen?
Kam das Monster unangemeldet?
 
Dany, wie sieht es aus mit Teebaumöl für dein Gesicht!?
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder in einer besseren Verfassung bist.
 
Danke ihr Lieben :inlove:

Miri, leider darf ich keine Öle auf die Haut machen. Hängt mit meiner Fibro Therapie zusammen.
Es geht nur Reis- und Hanföl.
 
Das klingt nicht gut. Ich hoffe Dir geht es bald besser.
 
Ich drücke dich ganz fest!
 
Danke :inlove:

Ich denke, da ich mir der Situation bewusst bin, wird es nicht zu sehr schlimm werden. Also mit Klinik usw. Wie wir es bei unserem Sohn hatten.
Ich habe wieder angefangen mein homöopathisches Konstitutionsmittel zu nehmen.
Ab Montag sind meine Ärzte wieder da...
 
Aaaw, die würde ich auch gleich verputzen wollen.
Lass sie dir gut schmecken!
 
Ich liebe Spiegeleier, sie sättigen mich irgendwie mehr als Rührereier, seltsam aber wahr.
 
Oh dany, hoffentlich geht es dir bald besser...
Bei meiner Schuppenflechte hilft Kokosfett ganz gut. Die Haut wird weicher und fängt langsam an, ab zu heilen, aber wenn du das nicht nehmen darfst ist das echt mist.
Sonne und Salzwasser helfen auch gut.
 
Danke Linea
Heute Abend gehe ich zum Hautarzt. Mal sehen was der meint.
 
Wiegetag
Gestern war es etwas mehr. 68.1kg... ok soweit.
Wenn man bedenkt was die letzten 2 Wochen los war...

Hab übrigens raus gefunden was den Ausschlag verursacht hat.
Nachdem sich das immer weiter ausgebreitet hat. Am Hals und Dekoltee und an den Armen bekam ich so griselige Haut.
Ich hab dann mal die Nebenwirkungen von Paracetamol durchgelesen. Bingo!!! :eek::swear:
Sofort abgesetzt und es wird von Tag zu Tag besser.

Psychisch geht's auch besser. Nehme mein homöopathisches Konstitutionsmittel wieder. Wirkt. :nod:

Was mich am meisten an der Depression schockiert hat ist, dass diese Gedanken an Suizid kommen und du nichts, rein gar nichts dagegen machen kannst. Diese dunkle Wolke im Kopf bezieht sich nur noch auf negative Erlebnisse und alles gute und schöne hat nie existiert...
Nun kann ich verstehen warum sich schwache Menschen darin verlieren können.
 
Man, Dany, das klingt ja gruselig.
Zum Glück kannst du deine Situation auch aus einer anderen Perspektive ansehen.
Bleib so stark und werde bald wieder richtig glücklich. Das kannst nur du erzeugen und du schaffst das!!!

Wenn es mal wieder ganz schlimm ist, hab' keine Scheu um Hilfe zu bitten.
Wie du jetzt selbst weißt, sind es nur dunkle Wolken, die auch weiter ziehen können.

Ich drück' dich ganz dolle! :inlove::inlove::inlove:
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte um Hilfe. Ich bin selbst ganz fürchterlich schlecht darin, aber super anderen zu helfen. Also lass es uns gemeinsam versuchen. :nod:

Liebe Grüße
Perdita
 
Wiegetag
Heute sind es erschreckende 69.3kg. Örgs... :banghead:
Wundern tut es mich nicht aber Nerven.. :rolleyes:

Mein Ausschlag ist wieder schlimmer geworden. Scheint wohl doch auch psychisch zu sein...
An der Depressionsfront geht's weiter aufwärts . :nod:
Im Geschäft gab's gestern ne Kleinigkeit, die hat mich kalt gelassen wie früher auch schon. :whew:
Hab diese Woche auch für meinen Einsatz (Besuchergruppe bewirten bis 22 Uhr) grosses Lob erhalten .
Arbeite ja normal nur bis 17 Uhr im Büro .

Heute Abend gehen wir auf ein privates Oktoberfest. Freu mich schon. :makeup:
 
Hoffentlich gehst du im Dirndl :)
 
Viel Spaß heute Abend! :party:
 
Und wars schön?
 
Oben