von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, da ist Dany ja ganz schön davongeschossen!

Ich hab ein wenig mit den Kh experimentiert. Da machte das Gewicht immer hoch und runter.
In den letzten 4 Wochen, in denen ich arbeiten war, hab ich auch den Sport ein wenig vernachlässigt.
Ich gelobe Besserung!
Wir können es doch Dany nicht gar so leicht machen!

LG Ute
 
JA, ich glaube diese Woche könnt ihr gut aufholen.
Ich habe gestern und heute gesündigt!:whistlin:
Heute morgen waren es schon 600g mehr und ich befürchte morgen wird es noch ein bisschen mehr sein.
Mit Glück kann ich bis Samstag wieder auf den Stand von vorgestern kommen.

Also, haltet Euch ran. Dann wird es wieder spannend!;)

Bei mir hat so ein blöder Dauerregen eingesetzt. Ich glaube heute wird das auch nix mehr mit dem Walken gehen.:( Wie soll ich da bloß meine Pfunde verlieren?

Ich hatte ein sehr schönes und entspannendes WE. Am Freitag getanzt bis morgens um halb4. Am Samstag bei einer alten Freundin zum Kaffee gewesen und gestern einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht.

Wünsch Euch was...>:)
 
Jiiipppiiiiiieeeeehhhhh!!!!!
Ich habe die 62 vorne dran...ich hab die 62 vorne dran...:dancer:

Heute morgen aktuell 62,5kg! Yeah...:megasmil: Und das trotz Kuchen gestern mittag!:shock:

Heute Abend wieder ne große Geburtstagsfeier (ein 40er), hoffe ich kann einigermaßen widerstehen.

Wünsche Euch ein schönes WE...>:)
 
................15.9.10....21.11....Diff.
Dany ...........65,8.......62,5....-3,3 kg
Ute..............67,4.......66,8....-0,6 kg
Regina..........65,4.......65,1....-0,3 kg

Ute, sieht so aus, als muessten wir bald Postkarten-Shoppen gehen :lol:.

ein schoene Woche uns allen!
 
So, alles wieder etwas rückläufig.
Hab mich zwar KH'mäßig einigermaßen zurückgehalten. Es gab Hackbällchen und Hühnerflügel und Schnitzel. Aber auch Tiramisu und einen halben Martini.:oops: Ich hoffe, dass der Alkohol nicht allzu große Auswirkungen hat und einen größeren Stopp hervor ruft.
Heute morgen 1 Kilo mehr.:(
Dann hab ich heute Pizza gemacht und zwei Stücke gegessen. Ich dachte halt, jetzt isses ja auch egal.:whistel2:
Ab morgen gehts wieder streng weiter. :jepp:

Was mich an meinen Ausrutschern am meisten stört, ist das DANACH. Die ersten zwei Tage muss ich echt kämpfen, dass ich nicht dauernd was in mich reinstopfe, weil ich angeblich hunger habe. Deswegen bin ich meistens sehr diszipliniert. Ich will ja nicht dauernd hungrig sein.

Ich hoffe, dass ich bis nächsten Samstag wenigstens wieder bei 63 angekommen bin.;)
 
:lol: Lieb von dir, Dany, dass du uns noch eine Chance lässt!

Aber ich befürchte, wenn du jetzt wieder brav bist, ist es schnell wieder runter!

Danke Regina! Euch auch eine schöne Woche!
 
................15.9.10....21.11....Diff.
Dany ...........65,8.......62,5....-3,3 kg
Ute..............67,4.......66,8....-0,6 kg
Regina..........65,4.......65,1....-0,3 kg

Ute, sieht so aus, als muessten wir bald Postkarten-Shoppen gehen :lol:.

ein schoene Woche uns allen!

Wo stehst du?
Fuer Ute nehm ich die 66,0 vom Donnerstag 25.11.
Fuer mich wuerd ich auch gerne das Gewicht von dem Tag nehmen (65,4) statt dem von heute morgen (66,6).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ok. Am 25.11. hatte ich 62,6kg.
Heute morgen wars bei mir auch noch ein wenig mehr. Ich hab ja meine Tage.
Hey, dann holt ihr ja auf! Es wird ja doch noch spannend.>:)

Schneit es bei Euch auch?
 
allora:
.................15.9.10....25.11....Diff.
Dany ...........65,8.......62,6....-3,2 kg 1.
Ute..............67,4.......66,0....-1,4 kg 2.
Regina..........65,4.......65,4....+-0,0 kg 3.

:lol:

eine erfolg- und bewegungsreiche schoene Woche uns allen!
 
Schnein ist gar kein Ausdruck! Ich komme gar nicht nach mit Schippen! Aber das verbraucht wenigstens Kalorien!

Mein Gewicht von heute trau ich gar nicht zu schreiben! Von wegen: Aufholen! :cry:

Mal sehen, wenn es morgen etwas weniger ist, dann sag ich´s euch.

LG Ute
 
Bis Donnerstag ist ja noch Zeit!!!
Und bei dem vielen Schneeschippen purzelt bestimmt noch was.>:)
 
Ach ich weiß auch nicht! Irgendwie geht es in die falsche Richtung!
Vor allem verstehe ich nicht mal warum ich zunehme! :(
 
Dany, Festtage gut ueberstanden? Alles klar soweit?

Ich schick dir mal einen sonnigen Gruss rauf nach Norden.
 
Hi Regina,
danke für den sonnigen Gruß, ist ein kleines bischen angekommen! ;)

Ja, soweit hab ich alles gut überstanden. War heute mit meiner Mama beim Geburtstagsschopping. War sehr erfolgreich.:lol:

Bin auch mit meinem Gewicht zufrieden. Poste es bei Dir.
 
Mensch, und keiner sagt was, deswegen nachtraeglich:

:klatsch2:HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! liebe Dany:küsschen::juhu:
 
Hi Dany!

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :lover:

Da hab ich immer nach den Geburstagen geguckt, und es doch verpasst!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele und vor allem bleib gesund!

LG Ute
 
D A N K E ihr Lieben.:megasmil:
Ich hab ja das Datum nicht an die große Glocke gehängt.

Das mit der Gesundheit kann ich gut gebrauchen.;)

So, mach mich jetzt fertig und geh mit meiner Familie zu Freunden Sylvester feiern.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und hoffe, dass sich Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen und wir ab übermorgen alle wieder mit neuer Kraft und Energie ans erreichen unserer Ziele gehen, damit wir uns in Bälde so :pokal:fühlen!

GLG Dany >:)
 
Guten Morgen Dany, bist du gut ins neue Jahr gestartet?

Ist deine Waage lieb oder boes im Moment? Meine war ausgerechnet heute boes boes boes.

Aber ich drohe ihr mit Zitronensaft+Ahornsirup-Fasten. Wenn sie sich auf gutem Wege nicht benehmen will, dann ....
 
Oben