von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne, die gehoert bei mir mit zur Familie, und wie das so ist mit Familienmitgliedern, die benehmen sich auch manchmal daneben ...:rotfl:
 
du hast nette familienmitglieder :rotfl: wie das eben so ist, freunde kann frau sich aussuchen, familie nicht! ;)
 
Ja, ich bin soweit gut ins neue Jahr gestartet. Auch gewichtsmäßig hat es sich in Grenzen gehalten.>:)
Heute morgen war ich wieder bei 63kg. Soweit so gut.

Hatte heute endlich mein Gespräch wegen des 400€-Jobs in meiner Firma. NAch einem halben Jahr klappt es jetzt endlich!!!! WErde ab Februar die Tierpflege übernehmen. Freu mich schon.:jump2:

Dann hat sich jetzt herausgestellt, dass mein Mann wohl eine Histaminunverträglichkeit hat und seine Ernährung umstellen muss.:shock:
Zum Glück ist ja das meiste was ich esse recht histaminarm, so muss ich nicht dreierlei kochen.:schwitz2:

Ach Regina, ignorier Deine Waage mal 1-2 Tage, dann ist die gaaaanz bestimmt auch wieder lieb zu Dir!:rotfl:
 
Nach über einer Woche habe ich jetzt endlich wieder meinen PC!:jump2:
Der musste nämlich abgebaut werden, da wir das Wohnzimmer frisch tapeziert haben. Der Wiederaufbau hat sich etwas in die Länge gezogen, da das Meerwasseraquarium vorrang hat. Dafür sieht das Ganze jetzt echt richtig gut aus!:dancer:
Gewichtsmäßig halt ich ungefähr mein Gewicht und bin soweit zufrieden.
Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen könnte ich mein Zwischenziel erreichen. Mal sehen...

Bin grad am überlegen was wir bei dem tollen Wetter machen können. Vielleicht fällt mir außer spazierengehen noch was anderes ein, da meiner pubertierenden Tochter ja nichts mehr recht ist.:rolleyes:

Wünsch Euch einen schönen Sonntag. >:)
 
11 Jahre und mega zickig!!!:twisted:
 
Hallo Dany, wie schauts aus?

Bist du gerade unterwegs zum Meer, um das Meerwasser fuers Aquarium zu besorgen? Welches Meer ist denn da das naechstgelegene vom Schwabenlaendle aus gesehen?:lol: Wenn das zufaellig die italienische Kueste sein sollte, sagste Bescheid, gell?
 
Hi Regina,

ich denke, der Atlantik müsste das nächst gelegene Meer sein.
Werds mal im Atlas ausmessen, bei Gelegenheit. ;)
Aber wenn ich mal in Deine Nähekomme, meld ich mich natürlich vorher.

So, jetzt geht die Faschingssaison los, heute Abend mit der Damensitzung.
Morgen geh ich dann in meinen üblichen Club, da ist Depeche Mode Abend.
Die nächsten Wochenenden bis Fasching bin ich total ausgebucht!
Nach Aschermittwoch brauch ich bestimmt URLAUB!!!:rotfl:

Ich wünsch Euch was...
LG Dany >:)
 
War das ein toller Abend gestern! Hat super Spaß gemacht. Vorallem die attraktiven Männer auf der Bühne!!!:rotfl::rotfl::rotfl:
Nachher geh ich dann mal wieder richtig abtanzen. :leb:Freu mich schon total!!!

Regina, hab im Atlas nachgemessen. Von hier aus ist das näheste Meer das Mündungsdelta des Rheins bei Antwerpen. Das wäre dann die Nordsee. Zur Adria ist es etwas weiter.

Habe heute meinen ersten Tiefstand mit 62,3kg erreicht! Nur noch 500g vom Zwischenziel entfernt...:dancer:
Mal sehen ob das tanzen heute Nacht was bringt.;)

Wünsch Euch noch nen schönen Abend...>:)
 
W Vorallem die attraktiven Männer auf der Bühne!!!:rotfl::rotfl:
Lass mich raten: ballett-tanzende Schwaene mit Bierbaeuchen?
]Nachher geh ich dann mal wieder richtig abtanzen. :leb:Freu mich schon total!!!
Recht hast du. Ich geb zu, da bin ich bisschen neidisch. Gibt hier einfach keine Gelegenheit fuer sowas.

Regina, hab im Atlas nachgemessen. Von hier aus ist das näheste Meer das Mündungsdelta des Rheins bei Antwerpen. Das wäre dann die Nordsee. Zur Adria ist es etwas weiter.

Weder das eine noch das andere wird deinen Fischen schmecken, beides zu dreckig. Da ist Atlantik schon besser, oder zumindest das offenere Mittelmeer auf unserer Westkueste sprich Genua und so ...

Habe heute meinen ersten Tiefstand mit 62,3kg erreicht! Nur noch 500g vom Zwischenziel entfernt...:dancer:

Ja, bitte erloes uns!!! :cry::cry::cry:
 
Also ich muss sagen, so viele Bierbäuche waren das nicht einmal!!!
Wir hatten Breakdancer, Mexikaner+Cowboys, Footballer (geil) und Matrosen!
Die Matrosen haben erst mal nen scharfen Strip hingelegt und dann eine so super mega geile Turnshow geboten, da blieb Dir echt die Spucke weg!!!:wow:

Das Wasser für unsere Fische machen wir schön selber. Da wissen wir wenigstens was drin ist.;)

Ich bin schon froh, dass wir hier ne größere Stadt haben, in der doch einiges los ist.

An dem "Sieg" arbeite ich ganz arg. Aber die blöden Geburtstage bremsen irgenwie immer. :(

@azjdy
das Leben ist zu kurz, deshalb versuche ich jeden Tag zu genießen.

Wünsch Euch ne schöne Woche...
LG Dany >:)
 
300 g fehlen Grrrrr

was ist mit Zehennaegel feilen, Haare ausbuersten oder besser abschneiden ... Hast du alle Moeglichkeiten ausgeschoepft?
 
:rotfl::rotfl::rotfl:

:lachtot::lachtot::lachtot:

und immer noch
:bighaha::bighaha::bighaha:

Du hast ja Ideen!!! Aber ich lasse es mir durch den Kopf gehen...;)
Ich streng mich an versprochen!!!:jepp:

Schönen Valentinstag noch...:lover:
 
:wink1:Hallihallo Danylein:wink1:

hab mal auf dem deutschen Kalender nachgesehen, ob die Dany nicht vielleicht gestern schon Weiber-Fassenacht gefeiert hat, aber nein, ist noch 2 Wochen hin.
:baelle:
Wie gehts dir? Ach ja, und da ist noch was, was ich wissen will, bin eben neugierig, sorry.
 
Wie war denn das Konzert der Musical-AG?

LG Ute
 
Hi Ihr Zwei,

das Musical war wirklich sehr gut. Für ne Schulproduktion echt klasse!>:)

Mir gehts gut, bin heute nur etwas müde. Nach dem echt langen WE.;)
Meine Auftritte, mit meiner Gruppe, haben ganz gut geklappt und es hat viel Spaß gemacht. Ich bin jetzt allerdings auch froh, dass es überstanden ist.
Noch 2 anstregende WE und schon isses wieder vorbei...:(

Also nicht wundern, wenn ich mich in nächster Zeit nicht wirklich oft melde.:rotfl:

@Regina
wenn Du mein Gewicht meinst, das hab ich bei Dir rein geschrieben.
Ansonsten, frag mich einfach...
 
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß!

LG Ute
 
So, und schwupps ist ein Jahr um! Wäre hätte das gedacht...:rolleyes:
Ich habe gerade bemerkt, dass ich den 1. Jahrestag meiner Atkinsernährung verpasst habe!!!:oops:
Also fassen wir mal zusammen.
Vor einem Jahr bin ich mit 70kg gestartet, mein größter Tiefstand war mit 62,1kg, zur Zeit habe ich leider wieder mehr und wiege 63,7kg. Ich habe bisher gesamt 7kg abgenommen und bin nicht ganz zufrieden, denn ich hatte schon gehofft, innerhalb eines Jahres die 10kg zu schaffen.
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich in einer Zunehmphase "nur" 2kg zulege.
Also "Neustart" und zurück zu Phase 1.
Ich habe mich das ganze Jahr über meist sehr wohl gefühlt und selten was vermisst (essenstechnisch).
Leider tendiere ich während meiner Periode dazu, 1-2kg kurzfristig zuzunehmen.
Auch habe ich gelernt, dass ich mich doch ständig kontrollieren muss, da ich sonst zu sehr abschweife. Wie man am aktuellen Gewicht leicht sehen kann.
Jetzt ist ja Fastenzeit und ich möchte diese nutzen und mein/unser Zwischenziel erreichen und bis Ostern die 61,8kg zu knacken. Dann hätte ich das Postkartentriell mit Ute und Regina gewonnen . Ich war ja 300g davor!!!:splat:
Werde jetzt auch wieder wöchentlich hier den aktuellen Stand durchgeben.
Sport ist jetzt auch wieder im Wochenplan eingebaut.
Also, ich bin wirklich guter Dinge, dass ich bis zum Sommer mein Ziel erreichen kann.
 
Schoen zu hoeren, dass du die stressige Karnevalszeit gut uebestanden hast>:).
Das, was du zugenommen hast, ist wieder weg, wenn du ein paar Tage Phase 1 machst um das eingelagerte Wasser in die Wueste zu schicken und dann noch die 300 graemmchen noch , das schaffst du VOR OSTERN!
Du musst dich damit beeilen, weil sonst krieg ich dich ein!:rotfl:
 
Hallo Dany!

Glückwunsch zum Jahrestag! :lover:

Ich hatte mir zu meinem auch vorgenommen, mal Rückblick zu halten. Hab ich irgendwie verpasst.

Seit ein paar Tagen hab ich die Zügel auch wieder angezogen und schreibe wieder auf, was ich alles so esse. Das hilft schon!

LG Ute
 
Oben