Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schreck

Mitglied
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe es gewagt!

Nach dem bei mir seit längeren mit Almased nichts mehr runterging, fasste ich den Entschluss, dass ich dringend etwas tun muss, bevor ich die Flinte ins Korn werfe und wieder drauf los fresse.

Mit Alma hatte ich gut abgenommen. Dann der totale Stillstand.
Ich habe mich hier angemeldet. Einen Buchtip bekommen. Bestellt und bis es eintraf mich schon mal Eiweiß und Fett reich ernährt. Wobei ich nicht sofort alles in mich reinstopfte, sondern schon die Kalorien beachtete ;-)

Mit Alma nahm ich ca. 950 Kalorien zu mir. Ich achtete darauf dass ich es langsam aber stetig steigere. Inzwischen liege ich (nach 2,5 Wochen) bei 1600 Kalorien. (Mein Grundumsatz liegt derzeit bei 1697 Kalorien mein Gesamtbedarf bei 2460.)

Ich habe drauf geachtet pro Tag nicht mehr als 20gr KH zu mir zu nehmen, auch schon vor dem Buch.
Das war es eigentlich.

Und hier jetzt die Ergebnisse der ersten beiden Wochen :trampoli:
Start mit Atknins: 96 kg
1 Woche - 1,5 kg
2 Woche - 1,5 kg

Und ich freu mich wie ein Tier! Denn damit habe ich nach dem langen Stillstand überhaupt nicht gerechnet! Im Gegenteil, ich dachte es geht erstmal bergauf.

Danke für das schöne, informative Forum. Das hat mir sehr weiter geholfen und ich bin mir sicher, dass wird es in Zukunft auch noch.

LG
Schreck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

Huhu,

Du hast meine Hochachtung, daß Du Almased gemacht hast.. *brrrrrrrr*

Und herzlichen Glückwunsch zu der bisher schon so tollen Abnahme :)
Mit Atkins/LowCarb macht das Abnehmen gleich doch nochmal doppelt so viel Spaß als mit Alma, oder? ;-)

Liebe Grüße
Donalune
 
AW: Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

Bei mir ist die Almased-Dose auch sofort in den Müll gewandert!
 
AW: Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

@ Donalune

Danke Donalune:) Ich hab mit Almased 30 kg abgenommen, kann mich also nicht beschweren :))

Mehr Spaß macht Atkins schon. Interessant zu sehen was man alles essen kann. :) Und meine heiß geliebten Eier die ich mir SEIT JAHREN verkneife gibt es wieder :))) Nur auf Käse reagiert mein Körper nicht so gut. Dass hab ich jetzt schon ein paar mal festgestellt. Gut zu wissen. Auch wenn ich ein Käsefresser bin :) Dann eben nur manchmal (ich hab mir die Wochenenden ausgesucht) und nur mäßig :)


@ ulliz - ich fand den Geschmack gar nicht so schlecht :D Sonst hätte ich es niemals so lange ausgehalten. :essen:

LG Schreck
 
Oben