Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Schreck, 12. August 2012.

  1. Schreck

    Schreck Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Ich habe es gewagt!

    Nach dem bei mir seit längeren mit Almased nichts mehr runterging, fasste ich den Entschluss, dass ich dringend etwas tun muss, bevor ich die Flinte ins Korn werfe und wieder drauf los fresse.

    Mit Alma hatte ich gut abgenommen. Dann der totale Stillstand.
    Ich habe mich hier angemeldet. Einen Buchtip bekommen. Bestellt und bis es eintraf mich schon mal Eiweiß und Fett reich ernährt. Wobei ich nicht sofort alles in mich reinstopfte, sondern schon die Kalorien beachtete ;-)

    Mit Alma nahm ich ca. 950 Kalorien zu mir. Ich achtete darauf dass ich es langsam aber stetig steigere. Inzwischen liege ich (nach 2,5 Wochen) bei 1600 Kalorien. (Mein Grundumsatz liegt derzeit bei 1697 Kalorien mein Gesamtbedarf bei 2460.)

    Ich habe drauf geachtet pro Tag nicht mehr als 20gr KH zu mir zu nehmen, auch schon vor dem Buch.
    Das war es eigentlich.

    Und hier jetzt die Ergebnisse der ersten beiden Wochen :trampoli:
    Start mit Atknins: 96 kg
    1 Woche - 1,5 kg
    2 Woche - 1,5 kg

    Und ich freu mich wie ein Tier! Denn damit habe ich nach dem langen Stillstand überhaupt nicht gerechnet! Im Gegenteil, ich dachte es geht erstmal bergauf.

    Danke für das schöne, informative Forum. Das hat mir sehr weiter geholfen und ich bin mir sicher, dass wird es in Zukunft auch noch.

    LG
    Schreck
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Donalune

    Donalune Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    2.583
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Größe:
    1,80
    Gewicht:
    viel zu viel - aber es wird :)
    Zielgewicht:
    85 kg


    AW: Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

    Huhu,

    Du hast meine Hochachtung, daß Du Almased gemacht hast.. *brrrrrrrr*

    Und herzlichen Glückwunsch zu der bisher schon so tollen Abnahme :)
    Mit Atkins/LowCarb macht das Abnehmen gleich doch nochmal doppelt so viel Spaß als mit Alma, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Donalune
     
  4. ulliz

    ulliz Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    400
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    172
    Gewicht:
    64
    Zielgewicht:
    59
    Diätart:
    Low Carb
    AW: Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

    Bei mir ist die Almased-Dose auch sofort in den Müll gewandert! [​IMG]
     
  5. Schreck

    Schreck Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Von Almased zu Atkins - meine Erfahrungen

    @ Donalune

    Danke Donalune:) Ich hab mit Almased 30 kg abgenommen, kann mich also nicht beschweren :))

    Mehr Spaß macht Atkins schon. Interessant zu sehen was man alles essen kann. :) Und meine heiß geliebten Eier die ich mir SEIT JAHREN verkneife gibt es wieder :))) Nur auf Käse reagiert mein Körper nicht so gut. Dass hab ich jetzt schon ein paar mal festgestellt. Gut zu wissen. Auch wenn ich ein Käsefresser bin :) Dann eben nur manchmal (ich hab mir die Wochenenden ausgesucht) und nur mäßig :)


    @ ulliz - ich fand den Geschmack gar nicht so schlecht :D Sonst hätte ich es niemals so lange ausgehalten. :essen:

    LG Schreck
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kombi-Diät Almased / Atkins Formula Diäten 15. September 2014
Von Almased zu Atkins Vorstellen 21. Januar 2005
Almased Formula Diäten 30. Januar 2017
Anne's Tagebuch (LC und Almased) Statistik / Tagebücher 28. November 2016
Bringt Almased Turbo was? Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 17. Februar 2016