von lowcarb rückenschmerzen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

e9k7

Neuling
Registriert
18. Aug. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich mach seit paar tagen die atkins diät oder versuch die KH auf sehr wenig zu reduzieren, da' mein buch noch nicht da ist.

Seid gestern habe ich sehr schlimme Rückenschmerzen, kann es daran liegen das ich villt zuwenig KH nehme oder einfach zu wenig esse oder ein dummer zufall ?

Wasser trinke ich mind. 3-4 Liter am tag.

Bitte um hilfe^^
 
Hallo,

Ich mach seit paar tagen die atkins diät oder versuch die KH auf sehr wenig zu reduzieren, da' mein buch noch nicht da ist.

Seid gestern habe ich sehr schlimme Rückenschmerzen, kann es daran liegen das ich villt zuwenig KH nehme oder einfach zu wenig esse oder ein dummer zufall ?

Wasser trinke ich mind. 3-4 Liter am tag.

Bitte um hilfe^^
Also ohne Angaben kann man leider nix sagen.

Die Kristallkugeln sind leider alle im Urlaub und wollen eigentlich nicht so schnell wieder zurück.;)

Ich hab noch nie gehört das jemand von LC Rückenschmerzen bekommen hat.

Allerdings so allgemeine Gliedersteifheit:rolleyes:, -schmerzen können schon während der Umstellungsphase auftreten.

Schreib doch mal etwas genauer und dann kann man mal schauen.
Übrigens Rückenschmerzen kommen auch vom verliegen, verheben oder überanstrengen oder verrenken und was weiß ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein Gefühl in den Gliedern, das einem Muskelkater gleichkommt. Da aufgrund der fehlenden KH dem Körper Energie fehlt, werden die Muskeln geschwächt. In Kombination mit bereits vorhandenen (latenten) Beschwerden könnten die Schmerzen entstanden sein...
 
Langfristig gingen bei mir starke Schmerzen durch Fibromyalgie völlig weg.

Ich habe da immer das "Brotknie" von Lutz vor Augen gehabt und so konnte ich auch gut bei der Stange bleiben.

Sobald ich etwas mehr KH gegessen habe war die Steifigkeit wieder da.
 

Neueste Beiträge

Oben