Von Männern und BMW´s ........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zorazebra

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1
Ort
Wilder Süden ;-)
Ein Bauernhof....
Dort haben sich ein Hengst und ein Hase gut angefreundet und verbringen ihre Freizeit zusammen.
Eines Tages versinkt der Hengst im Moor, steckt bereits bis zum Halse im Schlamm und kommt nicht mehr raus.
"Hilf mir Hase, du musst mich rausziehen......."
Der Hase schafft das allein natürlich nicht. Rennt zurück zum Bauernhoft, sucht den Bauern, aber der ist nicht da.
Da schnappt sich der Hase den BMW vom Bauern, fährt zum Hengst... wirft ihm ein Seil um den Hals und zieht ihn mit dem BMW raus.
Geschafft :)

Einige Zeit später fiel der Hase in eine Grube.
"Pferd, du musst mich rausholen, ich schaffs alleine nicht........."
Der Hengst - etwas unbeholfen - rennt sofort los zum Bauern....... will den BMW holen. Aber natürlich passt da kein Pferd hinein.
Hengst rennt also wieder zum Hasen............ hat die zündende Idee:
Er stellt sich quer über die Grube und fährt sein riesiges "Ding" aus. Der Hase hält sich daran fest, und das Pferd zieht ihn raus.
Geschafft :)

Und die Moral von der Geschicht??



Wer ein großes "Ding" hat, braucht keinen BMW :lachtot:
 
Nein wie geil :rotfl::rotfl::rotfl:
Das sollte ich mir ausdrucken und den BMW Fahreren die imemr fett vor meiner Ausfahrt stehen an die Scheibe klemmen ... :rotfl:
 
Ich kenn die Moral der Geschichte so: Wer einen großen Schwanz hat, braucht keinen BMW um ein Hässchen an Land zu ziehen
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: genial
 
Genial :rotfl: Gibt´s da so was in der Art als Heckaufkleber für all die armen, "minderbemittelten" BMW-Fahrer, die mir immer auf der Stoßstange hängen?
 
Das wäre recht sinnlos.
Die brauchen doch schon allein 10 Minuten um den Text zu lesen......
Und dann noch mal 10, bis sie´s begriffen haben :rotfl:
 
Ihr seid aber "bächtig möse" ich könnte Euch von dem Gegenteil überzeugen:rotfl:

Allerdings bin ich grad umgestiegen und Kein BMW Fahrer mehr.

;)
 

Similar threads

Oben