von moppel_ich zu no_twiggi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

no_twiggi

Neuling
Registriert
24. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
tag 5 und ich bin hochmotiviert weil es mir einfach körperlich um einiges besser geht als mit kh´s.
bis jetzt klappts mit den kilos noch nicht so wirklich, möglichereise mach ich was falsch?!? werd nochmals die bücher zu rate ziehen :lesen1:
oder mein intelligenter körper wehrt sich einfach nur gegens hergeben der notvorräte. schließlich gab´s die letzten 30 jahre eine hungersnot nach der anderen .......
 
Hallo no_twiggi.

Erstmal :welcome: hier und einen lieben Gruß aus dem 2. Bezirk. ;) Ist doch schon mal ein toller Anfang wenn Du Dich die letzten 5 Tage so gut gefühlt hast. Das mit dem Gewicht kommt auch noch. Schreib doch einfach ein paar Tage hier auf was Du über den Tag so isst. Dann können Dir hier die Atkins-Spezialisten sicher schnell weiterhelfen.

Weiterhin viel Erfolg und so viel Motivation.
 
Oben