Von nichts kommt nichts. :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Talinja

Neuling
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin Talina, 16 Jahre alt, Schülerin und Diabetikerin Typ 1.
Ich habe am 14.01 mit Atkins angefangen und mache dazu das Insanity-Workout. Ich habe in 7 Tagen 4cm Bauchumfang verloren! Ich bin richtig stolz auf mich. :) Ich messe mich jeden Montagmorgen. Viel Gewicht ist nicht verloren gegangen, da ich zusätzlich Muskeln aufbaue und die bekanntlich ja schwerer als Fett sind. Ich hab jedes Wochenende eine Refeed-Tag, d.h. ich esse ganz normal und trinke auch Alkohol. Aber auch ur, weil im Moment so viele Geburtstage anstehen, sonst würde ich das natürlich nicht machen. :p Aber es klappt auch so bei mir, hab schon viele Komplimente aus meinem Umfeld bekommen. So etwas stärkt einen total. :)
Ich werde euch meinen Erfolg auch in Bilder zeigen, sobald ich dazu freigeschaltet wurde. ;)

Talina
 
AW: Von nichts kommt nichts. :)

Herzlich willkommen Talinja! Wenn ich in 7 Tagen 4 cm am Bauch verlieren würde, dann wäre mir die Waage auch herzlich egal :)

Viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
 
Oben