Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Hallöchen meine Lieben,

da bin ich wieder und melde mich zurück.

ich hatte ja in der Frustecke einen Beitrag geschrieben bezüglich weiblichen Problemen und Atkins.

Ich hatte mich einfach für das Aussitzen der Situation entschieden und siehe da. Es hat sich alles von allein geregelt. Is alles wieder gut. >:)
Seit 2 Wochen bin ich nun wieder bei Atkins Phase 1 in Verlängerung dabei.
Mein Essen werde ich vorerst wohl nicht posten, da ich, seit ich wieder Atkins mache, weder abwiege noch die KH kontrolliere. Ist auch nicht notwendig. Ich weiß mittlerweile was ich essen kann, esse nach Hungergefühl und nehme trotzdem ab und bin in Ketose.Wenn der Punkt erreicht ist, wo ich das nicht mehr tue kann ich ja wieder abwiegen etc. ,

Wenn ich nun ein Fazit ziehe:
Ich habe mit Atkins am 19.08. begonnen. Also vor 2 Monaten. Ich habe in den 2 Monaten nun 8 kg abgenommen, trotz 2 Wochen KH reicher Ernährung bei welcher ich wieder etwas zugenommen hatte.
Ich finde Atkins nach wie vor toll. Nudeln, Reis oder Brot fehlt mir überhaupt nicht. Süßkram? Ne danke.
Ich leide keinen Hunger, habe keine Gelüste... Wie kann es einem besser gehen? :lol:
Heute Morgen habe ich meine Jeans sogar ohne sie zu öffnen ausziehen können. Das war cool. :rotfl:

Ich werde also weitermachen und ich denke, dass ich dieses Mal mein Ziel schaffe.

Liebe Grüße,
Die Kirsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

na siehste... abwarten und Tee trinken hilft doch fast immer... ;)
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Haahaa Jan. :crazy: (Männer!)

Ich denke es war klar wie ich das meinte. Hab noch überlegt, ob ich das anders ausdrücken sollte.... Aber nunja :cool: Passiert.

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start in den neuen Tag!
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Soooo.. ein netter Donnerstag...
Heute Morgen erstmal schön ne Viertelstunde verschlafen, dann hat Schwiegermama ihre Sachen nicht gefunden (do nehme ich sie immer ein Stück mit) , wodurch ich 2 min zu spät zur Arbeit kam -> Die schlimmste Sache der Welt für meinen Chef, wenn man nach den Dezibel geht:(
Naja.
Ansonsten ging es heute von der Arbeit her. War relativ ruhig.

Mein Highlight heute: 500g weniger als gestern^^ So langsam kommt die 8 vorne in Sicht.
Zwar ist sie nur ganz klein zu sehen, aber wenns soweit ist, mach ich nen Freudentanz. :lol:
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

hallo kirsche,
bald hat du die 8 wieder vorne - vielleicht schon nächste woche!
schön, wenn´s so richtig gut klappt - ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg. :tongue:
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Ui danke Liebling. Ich hoffe das natürlich auch.

Heute wieder 200g weniger. Noch 1,1 kg und ich habs^^
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Hallo Kirsche,
du hast ja schon ordentlich was geschafft!!! Glückwunsch >:)
Ich bin auch vor 5 Jahren von Hamburg aufs Dorf gezogen und weiß aus Erfahrung, dass es nicht leicht ist von einer bestehende Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Die meisten kennen sich hier wirklich aus Kindertagen. I.d.R. dauert der Spaß so um die 3 Jahre ;)
In dem Fall sind Kinder natürlich ganz praktisch...aber ohne die hätte ich wahrscheinlich auch mehr Probleme gehabt :lol: Trotzdem bin ich froh um mein Telefon, mit dem ich Kontakt nach Hamburg halten kann ;)
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Hallo Anguri,

danke für deine Worte. Ja, das Landleben ist nicht so einfach.
Aber ich freue mich, dass Du Anschluss gefunden hast. Auch, wenn es etwas gedauert hat. >:)
Aber das Telefon ist ja eine wirklich nette Erfindung!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Abnahme!!!!!!!!!

Ja, ein wenig habe ich schon erreicht. Die 8 vorne lässt aber weiterhin auf sich warten.
Nachdem ich heute Abend nen halben Eisbergsalat gegessen habe, glaube ich, wird meine Waage morgen früh auch nur wieder mit dem Kopf schütteln.:rotfl: Aber mit 2 Eiern mit 1 Würstchen morgens und mit 1 Dose Thunfisch mit Mayo am Mittag war das einfach zum Sattessen notwendig (anhaltende Kochfaulheit kommt noch dazu). Aber keine Sorge.. kcal-technisch war alles mit Öl und Butter aufgepeppt.

Liebe Grüße,
DieKirsche
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Ok, ich nehme alles zurück. Heute 600 g weniger :lol:
Doofes Geschaukel... Aber es geht ja um den Trend, ne? :cool:
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Es geht nur um den Trend :)
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Danke Danke :)

Heute gibt's keine Veränderung, aber das ist auch ok.

Leute es ist Donnerstag, die Woche ist zum Glück fast wieder rum!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Hallo meine LIeben,

die Woche war mal wieder voll stressig mit zickigen Chefs. Wie soll d s erst zu Weihnachten werden???? Da freu ich mich mal garnicht drauf. Naja.
Dieses Wochenende erstmal Kraft tanken und viel Schlafen. Die nächsten 8 Wochen werden hart. Da kann es schonmal vorkommen, dass ich erst um 21:30 Uhr ausm Büro rauskomme. Aber die gehen ja auch vorbei zum Glück.

Aaaaaber: Seit gestern hab ich die 10 kg Marke geknackt *freu* Und die 8 steht nun vorne.. das freut mich nochmehr. Hat zwar nun doch länger gedauert als erhofft, aber sie steht!!!
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

JUHUUUU!

herzlichen Glückwunsch! super! >:)
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Herzlichen Glückwunsch! :lover:
Ein ganz tolles Zwischenergebnis, weiter so!
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen....

es ist lange her, dass ich mich gemeldet habe. Nachdem ich allerdings in der Woche nach meinem letzten Post mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde (Verdacht Blinddarm, der sich nicht bestätigt hat) hatte ich erstmal mit Atkins aufgehört. Die Ärzte hatten nachdem der Blinddarm ausgeschlossen war die Galle im Verdacht. Die war es dann wohl auch nicht und sie rieten mir zur Magenspiegelung.... Aber ganz ehrlich? Ich hatte zwar so starke Schmerzen, dass ich nichtmal sitzen konnte aber ich glaube, die haben mit mir ein wenig Geld gemacht. Den Tag über habe ich keine Medis bekommen und abends (ich war satte 9h im KKH) dann doch Omep du dann wars wieder besser. Warum nicht gleich so.
Ich hatte jedoch Angst, dass meine Schmerzen ggf eine Reaktion auf Atkins waren, daher hab ich wieder "normal" gegessen.
Durch Weihnachten und den Weihnachtsstress lief das doch schnell aus dem Ruder, so dass ich mich erwischte, wie ich Plätzchen, Kuchen, Gummibärchen usw aß. Ich dachte mir schon dabei: Eigentlich biste voll blöd. Jetzt haste die 10 kg geschafft, bist unter die 90 kg Grenze gekommen und machst Dir alles nun kaputt.

Damit ist jetzt wieder Schluss!!!!! Ich habe nun wieder 95,3 kg :( Aber daran bin ich selbst schuld. Ein kleiner Teil wird Wasser sein. Den Rest hab ich mir mit Süßkram, Nudeln, Reis einfach angefuttert. Muss man sich ehrlich eingestehen.
Aber jetzt wird es Zeit, die Pferde wieder zusatteln und da weiterzumachen, wo ich erfolgreich aufgehört habe.

Mein "Bauchgefühl" sagt mir das auch, denn mein Bauch fühlt sich einfach überfüllt, aufgedunsen, gebläht und einfach ungut an.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Lasst es krachen!

Liebe Grüße,
Die Kirsche
 
AW: Von nix kommt auch nix.... Ja, is so :)

Es ist schon kurios, wegen Magenschmerzen traut man sich nicht an Atkins, aber macht sich bei Kuchen, Gummibärchen und Plätzchen keine Sorgen... Da bist du nicht die Einzige ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß bei der neuen Runde Atkins :)
 

Neueste Beiträge

Oben