Von nun an geht's bergab (hoffentlich)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skippy50

Aktives Mitglied
Registriert
20. Feb. 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Dessau
Hallo liebes Tagesbuch,

nach meinem dummen Ausrutscher am Wochenende nun der Neustart und den möchte ich gleich nutzen um mein ein bischen zu kontollieren.

04.05.
früh: nichts
mittags: 120g Sprotten, 2 kleine Schnitzel mit Spiegelei
abends: 350g gebratenen Leber
Kaffee, Wasser und 1 Calcium

05.05.
früh: 2 Scheiben Sesamknäcke, Margarine, 2 gekochte Eier
mittags: 120g Sprotten, 110g gebratene Leber
nachmittags: 2 Bockwürstchen mit Senf
abends: 270g Geschnetzeltes mit Frischkäse
Kaffee, Wasser und Calcium

06.05.
früh: nichts
mittags: 350g Geschnetzeltes mit Frischkäse
abends: 105g Geschnetzeltes mit Frischkäse, 1 Hähnchenschenkel mit Haut

Kaffee, Wasser, Calcium und Vitamine
 
Hallo liebes Tagebuch,

nach meinem zweiten Hinfaller möchte ich meinen Tagesplan so streng wie es nur geht durchziehen. Zum Glück habe ich jetzt das Buch...die neue Atkins-Diät und kann vielleicht vieles besser verstehen , obwohl ich hier auch viel Hilfe bekommen habe....Danke Regina.
Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen ein paar Kilo's verliere, meistens Wasser denn ich habe davon eine ganz schöne Ansammlung im Körper. Komisch, im Garten trinke ich wesentlich mehr und brauche kaum auf die Toilette, obwohl es an Bewegung nicht mangelt

Mein Speiseplan heute:

11.05.
früh: nichts nur Kaffee
mittags: 1 kleine Dose Ölsardinen
Eisbein
abends: Rest vom Eisbein
Schmorbraten (Schweinekamm)
Trinken: Kaffee und Wasser
 
Ja liebes Tagebuch, bis jetzt läuft alles gut und ich hoffe es geht weiter so.

12.05.

früh: 2 Scheiben Käse, etwas Thunfisch
mittags: Eisbein mit etwas Senf
abends: Schmorbraten (Kamm) mit 80ml Sahne-Pfeffersoße =100ml 5,6 KH
3 Oliven
Trinken: Kaffee, Wasser und Calciumtablette

ich bin satt, mir ist warm, also ich fühl mich wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja für mich heute ein Erfolgserlebnis erster Klasse, in 2 Tagen 3,3 kg abgenommen... ähm ok...Wasser verloren. Mein Essensplan habe ich heute abändern müssen.

13.05

früh: 1 kl. Dose Ölsardinen
mittags: geschmorter Alaskaseelachs mit Bechamelsoße (mache ich nicht wieder, hat nicht geschmeckt)
nachmittags: 1/4 Ziegenkäse
abends: Geschnetzeltes mit Sahne-Pfeffersoße
 
Zuletzt bearbeitet:
14.05.

morgens: nichts (musste zum röntgen)
mittags: 2 Scheiben Leberkäse mit 2 Spiegeleiern
abends: 2 Kammscheiben mit Pfeffer-Sahne-Soße
Trinken: Kaffee und Wasser
 
Oben