Vor 7 Jahren Atkins für 5 Jahre

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

B.E.

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
2
Hallo :)

Ich bin Belinda aus NRW. Ich habe vor ca. 7 Jahren Atkins gemacht, und damit 10 kg abgenommen. (von 60kg auf 50 kg). Danach bin ich über 5 Jahre bei Atkins geblieben, und habe so mein Gewicht mühelos gehalten.
Vor 2 Jahren habe ich ein Kind bekommen und habe mit Atkins aufgehört. In diesen zwei Jahren habe ich, zwar sehr langsam, zugenommen und hatte zuletzt einen Stand von 58,3 kg.

am 09.05. diesen Jahres habe ich dann wieder angefangen mit nach Atkins zu ernähren. Mein jetztiger Stand, 54,8 kg.....und mein Ziel 49kg.
Da ich weiss, dass ich mit 50 kg immernoch ein kleines Bäuchlein hab *g*.
Ich denke mal, dass ich mich nach all der Zeit mit Atkis ganz gut auskenne, und stehe jedem gerne zur Verfügung, wenn er Fragen hat.

START:
58,3 kg / 09.05.2004
9,3 kg müssen weg!!!

57,0 kg / 13.05.2004
56,5 kg / 15.05.2004
56,9 kg / 16.05.2004 (hab eine neue Waage)
56,3 kg / 18.05.2004 9.. Tag = -2 kg geschafft
56,3 kg / 19.05.2004
55,8 kg / 20.05.2004
55,3 kg / 26.05.2004]14. Tag = -3 kg geschafft

54,9 kg / 05.06.2004 (seit 28.05.)
54,6 kg / 10.06,2004
50,0 Kg /
49,0 kg /

Ziel:
49.gif
 
hallo B.E

schö dass du zu uns gefunden hast, wir können immer unterstützung gebrauchen. Könntest du deine werte bitte unter statistik veröffentlichen...da haben wir dann regelmässig einen überblick :)

einen lieben gruss

steroh
 
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe B.E.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
 
Happy Birthday auch von mir. :cheers:
Bist ein kleines Vorbild hier für mich. Hoffe das ich das auch so schaffe wie du und nich aufgebe.(SCHLEIM)
Gruß.
Jenny :birthday:
 
Ein Purzelkind :birthday:

Alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag :kuess2:
 
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja platt! So viele gute Wünsche, das kann ja nur was werden!!

Vielen herzlichen Dank Euch allen! :)....auf eine weitere schöne Zeit mit Euch!
 
och menno..sorry B.E ich hab es verpasst...schäm...bin grad so im stress..meine schwester ist einen tag vorher geboren...also 2004, war ein wenig zu viel aufregung...alles liebe nachträglich :)

steroh
 
Oben