Vorbereitung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zarus

Neuling
Registriert
23. Feb. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
So wie schon der Titel aussagt geht es hier um die Vorbereitung nicht nach dem Motto hinterher ist man immer schlauer.

Gibt es hier im Forum irgend eine Liste was man alles tun bzw sich besorgen solle bevor man mit der Atkinsdiät beginnt?

Gelesen habe ich schon das man nur einige Süßstoffe zu sich nehmen darf also sollte ich mir davon schon mal vorher welche anschaffen.

So was noch?

Wenn es so eine Liste nicht gibt wäre es doch gerade für die neuen sehr gut so eine zu erstellen.

Dann wäre da noch die Frage was ich zb mit meinen Arzt klären sollte und welche Werte ect ich von mit bzw meinem Körper kenne sollte / muss ....

Danke im vorraus
 
Oben