Vorher-Nachher Fotos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brauchst Du nicht, das hast du selbst verdient!

Pitchi: Deine Verabredung wird vermutlich an dir vorbei gehen! :eek:hhhh: Und kommt aus dem staunen nicht mehr raus
 
Andi schrieb:
Naja mein Ziel ist mit 85 in weiter ferne.....

Dabei war ich mal bei 85 buhuhuhu :-(
Na was soll ich denn sagen....ich war mal bei 72 :roll:
 
Sooo Leute, jetz hab ich mich schon präsentiert, jetz will ich mehr von euch sehen :D
 
Da kann ich aber such nur :respekt: sagen..

Das ist eine gute Leistung!!

Da kannste stolz sein..... :juhu:
 
Hey Andi,
suuuper, man sieht es echt.
Mach weiter so!! :D

@all
Schade, habe leider kein Foto von mir auf
dem man mich so gut vorher sieht. :cry:
Werde also in 12 KG entfernung nur ein
Nachher Foto vorzeigen können. :lol:
 
Udo und Andi, da kann man nur sagen ..... Superklasse und weiter so. :respekt:
Und Janine's Meinung über die Verabredung von Pitchi teile ich auch voll und ganz. Die Verabredung geht garantiert vorbei. ;-) Und nach dem Wiedererkennen fällt die Kinnlade. :shock:

Mit Fotos kann ich mich noch nicht beteiligen, weil das Nachher dauert noch a bissel. *lach*
 
@ pitschi

hey.. das sieht ja super aus.. wooow.....
 
Super, man sieht es bei euch beiden beiden total. Weiter so!

bis ich ein Nachher-Foto beisteuern kann dauert es noch. Aber ich arbeite dran.
 
jo bei mir auch,
ich hätte nur ein vorher foto :)
aber es heist hier ja vorher, nachher foto :lachtot:
 
lol........
wir könnn ja mit vorher anfangen und warten dann auf das nacher.
 
Ich könnte ein Nachher also jetzt Foto machen, aber ich habe kein Vorher Foto. Außer das im Avatar, aber da sieht man nicht wirklich einen Unterschied... :(
 
Oben