Vorher / Nachher Fotos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wisper

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
muß da doch mal was fragen.
Sagt mal, war eigentlich noch wer so verrückt wie ich und hat bewußt Vorher/ Nachher Fotos von sich gemacht?
Ich hab zu Beginn und nu bei 115kg welche gemacht und bin reichlich erschrocken. Man sieht sich selber ja so selten von hinten.....
heftig!
Gut, als Schön kann man den Unterschied schon beschreiben ansonsten ist das Wort schön wohl eher fehl am Platz.

LG
Nicole
 
Neee, ich hasse Fotos von mir, und wenn irgendwo eine Linse zu sehen ist, bin ich weg! :mrgreen:
Obwohl die Flucht, durch die ganzen Foto-Handys, ja nicht gerade leichter wird :rollrot:
 
ich hab mir das auch speziell überlegt, aber habs dann doch gelassen

allerdings habe ich noch fotos so von 1, 2 wochen vor der diät, also kommt das schon gut hin!
und man sieht jetzt echt schon richtig was...und wenn ich fertig bin, werden die verglichen und am besten aufgehangen...damit ich weiß wie ich nie wieder werden will!!!
 
Irgendwo hatten wir da schonmal nen Thread drüber...ich such mal eben.
 
Hab`s gefunden [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2851.html[/DLMURL]
 
Oben