vorher nachher

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von digital, 17. April 2014.

  1. digital

    digital Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Ort:
    München
    nachdem es heute wieder ein Stück runter ging auf der Waage (86,2 inzwischen) habe ich mal ein Gürtelfoto mit dem Loch von vor 2 Jahren und heute gemacht (Gürtel ist locker auf dem nachher Bild, nicht ultraeng geschnallt, könnte sogar noch ein Loch reinmachen momentan :)).

    von 118 auf 86 (32 kg weniger).

    meine Methode damals: FDH und Low Carb.
    meine Methode seit diesem Jahr: Atkins (nochmal 7 Kilo damit geschafft in 2 Monaten, weils nicht mehr weiterging)

    3 Löcher mehr in den letzten 2 Monaten, die dicken Kerben rechts am Gürtel sind die, wo es nach Low Carb und FDH (inkl. ab und zu wenig Schokolade mit Zucker drin) erstmal nicht mehr weiterging eine Zeit, bis ich mir dann Bücher über KH und Ketose kaufte und das Forum hier entdeckte.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Tipps hier!

    man merkt einfach immer mal wieder wie ein Stück mehr Lebensqualität zurück kommt mit dem Abnehmen.

    :juhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.367
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: vorher nachher

    :laola:
    na den Gürtel kannst ja schon fast 2mal um dich rumwickeln ;)
     
  4. flo

    flo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    1.967
    Medien:
    12
    Alben:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Diätart:
    vegetarisch ketogen
    AW: vorher nachher

    Hey, dann ist ja bald ein neuer Gürtel angesagt!
    Bei mir war der alte zwar noch besser in Schuss, aber ein kürzerer Gürtel schafft einfach Fakten ;-)
     
  5. digital

    digital Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Ort:
    München
    So, ein Jahr später bin ich so gut wie am Ziel angelangt.

    Das Gewicht ging bis auf 77.5 runter letztes Jahr im Herbst und dann trotz Low Carb und weiterem Körperfettverlust auf 83 hoch.

    Mich hat es erst gewundert aber es wurde den Büchern nach zu urteilen am Ende hin mehr Gewebe aufgebaut. Inzwischen hat es sich bei 81 eingependelt obwohl nach wie vor noch Fett abgebaut wird. Bis das ganz weg ist wird es sicher nochmal ein bis zwei Jahre dauern denke ich.

    Aber was ich bisher in 3 Jahren erreicht habe ist eigtl unglaublich.

    Von 120 kg auf 80 kg runter und mein Bauch ist inzwischen flach :)

    Ich hab mal ein Bild angehängt wie ich momentan ausseh (ohne Bauch einziehen, hab ich nicht mehr nötig :) )

    Ein flacher Bauch gibt mal so einen mega Stoß Selbstbewusstseien und man weiß dann einfach dass es am Ende nicht allein aufs Gewicht ankommt sondern wie man sich fühlt und wie man aussieht.

    Das ganze soll euch zeigen ihr könnt das auch schaffen, ich hab so oft gezweifelt und nicht an das ganze und mich geglaubt, aber letztendlich hat das durchhalten einfach zum Ziel geführt. :)
     

    Anhänge:

  6. Bestseller

    Bestseller

  7. lorbeerenblatt

    lorbeerenblatt Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Wow, Glückwunsch! Du kannst wirklich absolut stolz auf dich sein, du hast super viel erreicht! Ich hoffe, dass du es schaffst, dranzubleiben und dein Gewicht zu halten! :)
     
  8. Karamella

    Karamella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    134
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nördl. Schleswig-Holstein
    Größe:
    168
    Gewicht:
    Elfe im Speckmantel (Gr. 44)
    Zielgewicht:
    Elfe ohne Speckmantel (Gr.38)
    Diätart:
    Start 06.06.2015 Atkins
    echt super! gratulation zum neuen körper!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
5 Monate Keto vorher/nachher Freu Ecke 17. November 2014
Vorher - Nachher / 10 Monate AD Freu Ecke 12. Juni 2014
Vorher nachher Freu Ecke 4. Mai 2012
Vorher / Nachher Fotos Plauderstübchen 18. Juli 2005
Vorher-Nachher Fotos Erfahrungen 18. April 2005