Vorsicht bei ALLEM was Ihr zu Euch nehmt!

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Rappenreiter, 5. August 2011.

  1. Rappenreiter

    Rappenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    72
    Habe gerade rausbekommen, dass mein Mann mir gestern statt 3 Süssstoff 3 stück Zucker in den Espresso getan hat. Mein Stix hat mir gezeigt, dass ich aus der Ketose geflogen bin. Ich bin richtig sauer!!! Konsequenz: Espresso in Zukunft ungesüsst und mit Süssstoffdose gebracht.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. KleinErna

    KleinErna Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    862


    Nu ja kann passieren und wird wohl keine böse Absicht gewesen sein.
    Sowas wird immer mal wieder vorkommen, gerade wenn man auch außerhalb was ißt
     
  4. DasPixel

    DasPixel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1.101
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    170
    Zielgewicht:
    <70
    Diätart:
    LowCarb
    Männer brauchen für die Umstellung (der Frau) auf Atkins länger als die Frau selbst :rotfl:
    Zumindest ist das meine Erfahrung. Mein Mann hat mir nach 4 Monaten mal eine Packung Pfannkuchen unter die Nase gehalten und gefragt "Das darfst Du doch oder?" ;)

    Mittlerweile hat aber selbst er es fast verstanden. Er kuckt immer nur ganz ungläubig, wenn ihm klar ist, wo überall Zucker drin ist!
    Also hab Geduld mit ihm, er wirds auch noch lernen ^^
     
  5. fussel

    fussel Guest

    Sowas passiert eben mal.

    Ich hab mal aus Versehen normale Cola gekauft und als ich es merkte, war die Flache schon halb leer. Da hab ich einfach noch ein halbes Baguette hinterhergefuttert und gut wars. ;)

    Sowas ist wie Hinfallen beim Laufen - Man steht dann einfach wieder auf und läuft weiter, egal wer oder was dran Schuld war...
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Chakka

    Chakka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1.031
    Ah, bei soetwas könnte ich auch verrückt werden. Das passiert mir STÄNDIG, wenn ich irgendwo außerhalb Cola light bestelle. Mittlerweile lasse ich sie von meinen Freunden ersteinmal probieren:)
    Kopf hoch und weitermachen!:)
     
  8. klein erna

    klein erna Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Ort:
    hamm
    Hallo!
    Das Problem kenn ich. Hab mich von meinen Kiddys zu MC Donalds überreden lassen und ich dachte bevor ich jetzt sabbernd davor sitze wie die beiden sich ihre Burger reinhauen hole ich mir nen Salat mit Mayo und ne Coke light. Aber mein Göttergatte hats auch nicht geschnallt. Ob ich aus der Ketose gerutscht bin weiß ich nicht da ich keine Ketosticks mehr hab...
    Aber noch klappts ganz gut mit dem abnehmen>:)


    Würde mich nicht allzu verrückt machen.
     
  9. DogmaMinden

    DogmaMinden Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.328
    Medien:
    163
    Alben:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minden


    Das ist das Entscheidende!

    Das hört sich hier fast immer an wie ein Weltuntergang, wenn mal irgendwie ein paar Gramm Zucker reinrutschen. Vielleicht hat die Person, die euch das Getränk o.ä. geholt hat, es einfach vergessen. Schonmal da dran gedacht?

    Macht euch nicht so verrückt - wenn so etwas passiert, egal...einfach weitermachen wie vorher.

    Achtung Ironie!
    @ Rappenreiter: Vielleicht solltest du dich scheiden lassen. Dann kann dir dein mann keinen Zucker mehr verabreichen!
     
  10. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Also, ich habe bei mir festgestellt:
    Wenn ich zum Geburtstags-Kaffee eingeladen bin und nicht auf das Stück Torte verzichten möchte, dann gönne ich es mir und GENIEßE es.....dafür esse ich dann aber abends nur noch fettarm! Also, z.B. Salatgurkenscheiben mit Hähnchenfilet-Roulade! Dann bleibt alles im Rahmen! Wenn ich dann noch was richtig fettiges essen würde....dann hätte ich bestimmt Probleme! Kohlenhydrate und Fett vertragen sich garnicht!!!

    LG...Pitti
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  11. Kran01

    Kran01 Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Sachsen
    Aber nur wenn Du beides zusammen isst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Sag ich doch!
    Abends muß ich eh sehr aufpassen.....

    LG...Pitti

    (Ich weiß....Torte ist auch Kohlenhydrate und Fett pur....aber nachmittags geht das noch so....abends ein totales "no go"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  14. Rappenreiter

    Rappenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    72
    Ich merke jetzt doch, dass ich ein bisschen übertrieben bei allem reagiere!Habe mir vor 2 Tagen 100g von der teuflich leckeren Mascarpone Creme gemacht -so was total leckeres-, habe direkt 2 tl genossen.Ich denke Ph 2 o.k. Was ist passiert? Ich hatte Schuldgefühle, weil es so lecker war wie köstliches Eis oder Schoki, jetzt nehme ich bestimmt nichts ab, fliege aus der Ketose. Total bekloppt!!!! Jetzt habe ich drüber geschlafen, gehe am Tag 2x genüsslich mit dem Finger durch die Creme und geniesse!!!! Ich nehme weiter ab und fliegr nicht aus der Ketose.Atkins ist wunderbar. Ich muss vielmehr relaxen und Geduld haben. Atkins kann man sich richtig schön machen. LG
     
  15. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Hey....du machst mich verrückt....Ich habe noch einen Topf Mascarpone im Kühlschrank! Und Backkakao habe ich auch da.....OHHH...menno.....da ließe sich ja noch was leckeres draus machen!!!

    die gierige Pitti....(warum immer abends diese Gelüste???)
    Haltet mich von ab!!!!!!
     
  16. Rappenreiter

    Rappenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    72
    Lass es Dir schmecken!!!!!! LG
     
  17. sweety2301

    sweety2301 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    203
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Oh das kenne ich zu gut.

    Ich habe mir vor einpaar tagen fertige hamburger aus der packung geholt beim türken.Man war ich geil drauf die zu essen. Gemacht gegessen und dann erst auf die packung geguckt was da so drin ist. Paniermehl und noch so zeugs.Habe erstmal nichts gesagt.Erst gestern als ich die packung dann leer gefuttert habe habe ich ein schlechtes gewissen bekommen. Wer weiß wie viele KH das hatte.Steht nämlich nicht drauf.

    Und auf Mascarpone mit Kakao hätte ich jetzt auch hunger.Gut das ich keine mascarpone hier habe.
     
  18. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Eigentlich soll man Mascarpone in Phase 1 auch nicht essen!!!
    Ich war da auch nicht so streng und dachte mir: besser als ein totales "no go" zu futtern! Naja...das muß man immer selbst abwägen! Ich bin leider nicht so ein konsequenter Mensch! Gebe leider oft viel zu schnell meinem inneren "Schweinehund" nach! .....Hoffe, ich kriege das noch in den Griff oder komme auch so mal langsam an mein Ziel!

    LG...Pitti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leschs Kosmos - Vorsicht Zucker Linksammlung und Presse 9. Februar 2017
Vorsicht Hungerstoffwechsel - oder doch nicht? Plauderstübchen 16. Februar 2015
Vorsicht vor Jojo-Effekt bei Sommer-Diät Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 3. August 2013
Etwas Vorsicht bei Histaminintoleranz Erfahrungen 13. März 2010
Ganz vorsichtig hinein rufen... "Hallo? Ist da wer?" Vorstellen 13. Juli 2009