Vorsicht Hungerstoffwechsel - oder doch nicht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig lesen sage ich dazu nur, statt mir Wörter in den Mund zu legen, die ich nicht benutzt habe und Dinge zu behaupten, die ich nicht gesagt habe.
 
Ich nehme zu dem Thema gerade wahr, das User die bereits ihr Zielgewicht erreicht haben und halten, ermahnt werden sie kämen in den Yo-Yo, von Usern die mit der propagierten Methode nicht ihr Ziel erreichen und rumeiern.

Finde ich lustig.
 
@Honey108: Nachdem ich dich erst gestern in einem anderen Thread gefragt habe, ob man nur mit Smoothies, Salat und wenig Eiern/Fleisch/Fisch auf genug kcal kommt, um nach Ende der Diät nicht gleich wieder im Jojo-Effekt zu landen, vermute ich du meinst damit mich? Zumal ich dich jedoch nicht ermahnt habe, sondern lediglich nachgefragt.
Nachdem das allerdings nicht das erste Mal ist, dass ich indirekt von dir angesprochen werde (und manchmal deine Äußerungen sogar sehr unverschämt waren) würde ich dich bitten etwaige Differenzen mit mir persönlich zu klären oder diese Sticheleien in Zukunft einfach gut sein zu lassen - danke!
 
Du kannst gerne zitieren, ich bearbeite meine Beiträge nicht nachträglich zu meinen Gunsten.
 
Reibt euch bitte nicht schon wieder aneinander auf, das führt doch zu nichts! Ignoriert euch und gut ist. Eure Ansichten gehen einfach zu sehr auseinander und zu einem Ergebnis, mit dem ihr Beide zufrieden seit, werdet ihr nicht mehr kommen, da sich jede von euch ungerechter Weise von der anderen dumm angemacht fühlt. Die Sache ist es nicht wert, seine Energie in diesem Disput zu verschwenden :*
 
Huch ein SPAM....

Moderation: schon gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, der Begriff "Doppelblondtest" :rofl: stammt von Michael, hier #60.
Dir hat sein Beitrag mit den Doppelblondtests sogar gefallen,
vielleicht hattest du da Glühwein intus beim Lesen oder Michael beim Schreiben?
Ich habe jedenfalls keinen Glühwein mehr angerührt seit damals :), du weißt schon.
 
Aber gerne doch :*
 
ach du meine Güte, das schaukelt sich ja schnell hoch hier. Bin auch gegen Hungerstoffwechsel. Aber vllt. sollte man auch mal Leute anfangen zu helfen, da wieder rauszukommen??
 
Oben